Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bekommst überall in China !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Wenn du über die "deutsche" Alibaba gehst einfach bei deinem Artikel auf
jetzt kommunizieren bzw. auf Contact suplier gehen und einfach ne Preisanfrage stellen.

Ich habe mich bei MyAlibaba angemeldet,da hast du auch die Möglichkeit mit denen Kontakt
aufzunehmen,ist eine Art Postkasten.

mfg

Es gibt auch noch andere Plattformen wie Ali....!!!

mrwong schon gewusst das es in China Reis gibt:)?

Ne im ernst,es ist schon klar das es mehrere Verkaufsplattformen im Reisland gibt,
nur die meisten habe hier bei ali bestellt und es war
in 98% der Fälle ok.

Ich bin mit denen zufrieden und werde weiter dort bestellen.

mfg

hm.. insofern man zwei von den boxen und mit dem gleichen image im heimnetz hat. läuft da dhcp, insofern man die mac adresse vor der netzwerkkarten initialisation abändert?

Läuft VTI 5.1 auf den Boxen?

Könnte mir mal jemand die genauen technischen Daten des mitgelieferten Netzteils geben?!

Danke

In ca. 6 Tagen sind wieder welche Verfügbar aus DE !
Version 3.

Hab eine aus china bekommen
Montag abgeschickt war Freitag da DHL Express
Preis hatten die mit 15 US Dollar deklariert es wurde kein Zoll erhoben!

VTI 5.1 läuft, kein lüfter eingebaut

- - - Aktualisiert - - -

hier gibts günstiger

Günstig? Rechne mal den versand dazu und schau was eine VU+Uno kostet --sehr teuer

edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks zu anderen Shops, auch nicht in Zitaten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo erstmal,

also bis jetzt bin ich mit der box zu frieden. auch mit der lieferung, alles easy und schnell. bei aktuellem kurs 85€. jetzt mal ne blöde frage, wie kann ich das vti image drauf flashen ?

Genau wie bei einer VU Solo mit USB Stick mit richtiger Ordnerstruktur. Anleitungen gibts zuhauf bei den VU+ Receiver Thread.

hallo erstmal,

also bis jetzt bin ich mit der box zu frieden. auch mit der lieferung, alles easy und schnell. bei aktuellem kurs 85€. jetzt mal ne blöde frage, wie kann ich das vti image drauf flashen ?

Also ich hatte ja schon V1 und V2 Cloudbox ,hab die aber wieder verkauft.
Die jetzige neue ist um Längen besser
VTI flashen ? ganz einfach über USB mit Stick .

85€ ????

Ich habe 99€ bezahlt inkl Versnad mit DHL Express

Hallo,

welches VTI Image sollte man nehmen, das aus VU+ Support Forum oder das Ferrari Clone Image?

Hab das 5.1 aus dem Vu+Support Forum drauf

werd jetzt mal PLI 3.0 probieren

Zurück
Oben