Nein, ich wollte und will immer noch keinen Xtrend 4000, auch nicht für 115€ inkl. Garantie aus Deutschland.
Ich habe mich, aus mehreren Gründen, bewußt für den Cloud Ibox entschieden.
Und jetzt wäre es schön, wenn es hier wieder ausschliesslich um die letztere Box geht.
Im ürbigen bekommt man den Roxxs HD1, der ja wohl baugleich mit der Cloud Ibox ist, für 119€ inkl. Garantie aus Deutschland.
PS: Sollte man Geld oder Rabatte bekommen, wenn man in diesem Board den "Xtrend 4000" positiv erwähnt, dann bitte Info per PN (und nicht hier im Thread)...
PS: Sollte man Geld oder Rabatte bekommen, wenn man in diesem Board den "Xtrend 4000" positiv erwähnt, dann bitte Info per PN (und nicht hier im Thread)...
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Genau das sehe ich auch! Kann die ganzen antworten mit xtrend nicht mehr sehen . Hier geht es um die cloud ibox ! Ich kann euch verstehen das ihr super zufrieden seid mit den xtrend , und auch vielen Leuten überzeugen wollt umzusteigen.
Sag mal habt ihr es jetzt mal bald? Wollen jetzt noch 10 Leute drauf rum reiten? Es war ganz normale sachliche Kritik die hier aufgeführt wurde bzgl der cloud Box und nicht irgendwelches abraten oder überzeugen. Wie oft noch ich habe selber noch 2 cloudboxen im Betrieb und sie laufen noch ohne Probleme. Von daher hat es nichts mit abraten oder sonstiges zu tun. Sondern einfach Hinweise auf das, dass dir Box nach und nach mehr Probleme macht.
Legt es euch aus wie ihr wollt. Aber mittlerweile wissen wir das es genug offtopic ist ;-)
also habe meine für knapp 100 euronen bekommen (inkl. versand und zoll). jedoch hatte ich die gleiche hardware der V3 bekommen blos in dreambox gehäuse.
konnte gestern .Box wird leicht warm. aber dank der Öffnungen am gehäuse kann die Box besser Atmen und die wärme staut sich nicht drin wie im alten gehäuse.
wundert mich jetzt das es jetzt welche mit 600mhz gibt bzw geben wird.
kann bereits bestellt werden
US $62.9 - 65.9 / Piece
Cloud ibox2 Powered by a 600Mhz Broadcom MIPS CPU, 1G DDR 3RAM and 1G flash. PVR ready,
Supported officially by OpenPLi, OpenAAF and the ViX Team.
support 3D ,3G,USB,WIFI,HBBTV,Youtube,IPTV,Emu firmware.
wichtig wäre zu wissen welchen Broadcom MIPS verbaut ist