Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Steht aber auf meiner nicht drauf und ich kann VTI 6.0 Images flashen?

Vielleicht kleben die Schlitzaugen die Aufkleber nach dem Wetter da auf die Receiver keine Ahnung :-D

Hallo ,
Warum läuft eigentlich die Festplatte und der Lüfter auch im Standby???

Auch im Deep Standby oder nur im normalen Standby?

Im Standby, da ich ja wenn ich was aufnehmen möchte die Box ja nicht richtig ausmachen kann.

Hm. Fährt die Box nicht in den deep standby, wenn man ne Aufnahme programmiert hat oder wie?

So ich habe es gerade getestet. Wenn ich beim VTI Images auf Ausschalten gehe fährt die Box nicht hoch wenn sie angehen soll.

oO also funktionert eine Aufnahme aus dem Deep Standby garnicht. Das ist schlecht. Was für ne Version hast du denn? v3 ?

Momentan habe ich das
Openvix-3.0.204-Images drauf.
Und ich bin eigentlich voll zu frieden.
Die plugins die ich brauche laufen auch super.

Zuletzt bearbeitet:

Openvix kenn ich nicht. Haste schonmal VTI Image getestet? Das ist super. Damit sollten auch Aufnahmen aus dem Deep Standby ohne Probleme funktionieren (vorausgesetzt das Problem liegt nicht an der Hardware).

gibt's irgendwo ein fertiges, mit -Medieportal , chartsplayer Plugin eventuell noch mit cams ?
beim letzten was ich getestet habe lief das chartsplayer Plugin nicht

das was ich drauf habe ist aber auch ein VTI Images.
die genaue Bezeichnung ist " VTI-Team Images Release v.6.0.0 Version: 2013-07-03-vit-master

ich habe irgendwo gelesen das es ein Plugin für den Lüfter gibt... läuft es auch auf der ibox???

Hm. Also dann haste ja doch das VTI-Image drauf. Ja 6.0.0 ist das aktuellste. Oben hast du aber was von "Openvix-3.0.204-Image" geschrieben. Das ist was anderes. Das sind zwei verschiedene Image-Teams und nicht das selbe. Musst das Plugin mal testen. Die findest du im Online-Feed. Normal sollte das auch funktionieren. Findest du unter Plugins -> Fancontrol2

ster

ich habe irgendwo gelesen das es ein Plugin für den Lüfter gibt... läuft es auch auf der ibox???

Wie meinst das mit Plugin für Lüfter? Bzgl. Steuerung der Drehzahl? Das wird nicht gehen, weil der Lüfter in der Box nicht steuerbar ist

Kann mir hier einer ausm dem Thread mal genau sagen ob Aufnahmen aus dem DeppStandby funktionieren oder nicht? Würde mich mal intressieren. Danke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…