Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ist es eine v3 oder v2? Nicht das er das Falsche image geflashed hat?

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Sie hat mal einen Lüfter. Allerdings gibt es ja auch V3 mit Lüfter.

Ja das ist wichtig zu wissen :-D nicht das er einfach die v3 versucht hat auf die v2 zu flashen weil er auf vti 6 wollte oder so.

Also Jungs ich hab Jetzt eine Woche lang jeden Tag dem J.Fox geschrieben was mit meiner Box ist er ist ständig on und hat bis zu dem Zeitpunkt wo er das Geld hatte immer sich gemeldet und jetzt kommt keine Antwort mehr.

Echt schade das man hier im Board Mitglieder wo schon seit 3 Jahren hier sind nicht Vertrauen kann

Ich denke mal jeder der von mir eine Box hat der hat auch Antwort bekommen so wie du auch . Ich habe dir auch geschrieben das Sie beim Zoll hängen wo ich keinen Einfluss darauf habe !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja nach über einer Woche hast dich gemeldet wo ich bei Paypal es gemeldet habe und dann schickst mir eine zu wohl keiner daheim ist hab ich dir aber auch geschrieben ich weis bis heute nicht was des soll die Box ist laut dhl ja noch bei dir sag mir bitte wie soll das Paket angenommen werden wenn ich Urlaub bin

Ja das ist wichtig zu wissen :-D nicht das er einfach die v3 versucht hat auf die v2 zu flashen weil er auf vti 6 wollte oder so.
Wie findet man das denn noch raus obs eine V2 oder V3 ist? Mal davon abgesehen, wenn ich es weiß besteht dann Hoffnung dass man sie noch flashen kann?

@J.Fox: Klärt doch bitte solche Sachen per Email/PM

Zuletzt bearbeitet:

ja meiner meinung nach kannst du ohne weiteres falls es eine v2 ist nochmal die v2 firmware drüber flashen und dann läuft sie wieder

Und wie finde ich raus ob es eine V2 ist, oder einfach mal versuchen zu flashen? V3 hab ich gestern versucht, das ging nicht.

EDIT: Also hab gerade mal das V2 Ferrari probiert. Geht auch nix. Ich denke die Box ist tot.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab ne v3 Box mit VTi 6.0 und Update vom 11.08., allerdings habe ich das Problem, dass die Box sich manchmal einfach nicht ausschaltet. Sie bleibt dann beim Screen, "wird heruntergefahren" (MyMetrix-Skin) stehen und ich muss sie vom Strom trennen. Noch jemand das Problem und wird dafür irgendwo ein Log erstellt, damit ich weiss warum die Box sich da verabschiedet ohne aus zu gehen?

So hab jetzt ne Sendungsnummer bekommen. Weiss nur nich wo genau ich den Sendungsstatus abrufe (DHL Express). Ist das unter der Seite transglobalexpress?

Dhl Express, international...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Ah cool, danke habs gefunden. Dachte nur wäre nen anderer Anbieter, weil ich irgendwo was gelesen habe es hätte nix mit DHL zu tun. Ist noch in Hongkong meine Box :)

Dhl unter International die Nr. Eingeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es eigentlich eine neue Version der Box?
Ein Kollege war grad zum flashen hier. Bei Ihm steht auf dem Aufkleber wo die Seriennummer steht nicht mehr "IBox" sondern "Air".

Das ist die aktuelle, steht bei meiner auch drauf und das ist ne v3

Zurück
Oben