Also Jungs ich hab Jetzt eine Woche lang jeden Tag dem J.Fox geschrieben was mit meiner Box ist er ist ständig on und hat bis zu dem Zeitpunkt wo er das Geld hatte immer sich gemeldet und jetzt kommt keine Antwort mehr.
Echt schade das man hier im Board Mitglieder wo schon seit 3 Jahren hier sind nicht Vertrauen kann
Ich denke mal jeder der von mir eine Box hat der hat auch Antwort bekommen so wie du auch . Ich habe dir auch geschrieben das Sie beim Zoll hängen wo ich keinen Einfluss darauf habe !
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Ja nach über einer Woche hast dich gemeldet wo ich bei Paypal es gemeldet habe und dann schickst mir eine zu wohl keiner daheim ist hab ich dir aber auch geschrieben ich weis bis heute nicht was des soll die Box ist laut dhl ja noch bei dir sag mir bitte wie soll das Paket angenommen werden wenn ich Urlaub bin
ich hab ne v3 Box mit VTi 6.0 und Update vom 11.08., allerdings habe ich das Problem, dass die Box sich manchmal einfach nicht ausschaltet. Sie bleibt dann beim Screen, "wird heruntergefahren" (MyMetrix-Skin) stehen und ich muss sie vom Strom trennen. Noch jemand das Problem und wird dafür irgendwo ein Log erstellt, damit ich weiss warum die Box sich da verabschiedet ohne aus zu gehen?
So hab jetzt ne Sendungsnummer bekommen. Weiss nur nich wo genau ich den Sendungsstatus abrufe (DHL Express). Ist das unter der Seite transglobalexpress?
Ah cool, danke habs gefunden. Dachte nur wäre nen anderer Anbieter, weil ich irgendwo was gelesen habe es hätte nix mit DHL zu tun. Ist noch in Hongkong meine Box
Gibt es eigentlich eine neue Version der Box?
Ein Kollege war grad zum flashen hier. Bei Ihm steht auf dem Aufkleber wo die Seriennummer steht nicht mehr "IBox" sondern "Air".