Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Daher immer per dhl express bestellen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Hier wurde gerade China Post genannt wenn die Pakete so durchkommen,
bemängelt wurde auch das eine deutsche BDA fehlen würde ( ja ohne die geht natürlich nichts)
Gibt es überhaupt eine deutsche BDA für die Cloud Box oder hat hier jemand eine von der Roxx HD1?
Wenn die Clod Box keine CE konformitätserklärung haben sollte kann Ich mir wohl eine Abholung sparen - oder?

Hm. Bin mal gespannt, hab meine über DHL Express bestellt. Was ist da dann der Vorteil?

PS: Wielang hats denn bei euch gedauert bis die Box da war? Hab am Sonntag (11.08) über DHL Express (5-7 days) bestellt. Die meinte es geht am Montag raus.

Minihandbuch:

Link gelöscht !

Zuletzt bearbeitet:

@Link ist nicht mehr aktiv.: Kannst du mal den Händler/Firma mitteilen wo du bestellt hast? Danke!

@JDF danke für die BDA,das Portal wo Ich die Box bestellt habe hatte Ich ja schon genannt.Möchte hier nicht gegen die Boardregeln verstossen.
Dürfte aber egal sein von welchem Händler.
Liegt der Cloud Box eine BDA bei?
Könnte mir leider vorstellen das der deutsche Amtsschimmel nun eine Konformitätserklärung für das CE Zeichen verlangt.

Nein es liegt keine bei.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass es eine Konformitätserklärung gibt. Die CE Aufkleber kannst bei Ebay bestellen

Man ich will meinen Chinakracher Ich hoffe das Ding läuft zuverlässig

Habe auf Alibaba mal einige Anbieter kontaktiert,
wäre super wenn erfolgreiche Besteller Ihren Anbieter nennen könnten, gerne auch per PN.

Will mir 3-5 Boxen bestellen um die ganzen Receiver im Haus auszutauschen u. 1 auf Lager zu haben

Vielen Dank!

Ich denke mal nicht das der Shop gross eine Zoll Kontrolle beeinflussen kann.Zufall und Glück dürften da eine grosse Rolle spielen,Ich habe auch die Benachrichtigung von DHL erhalten das die Box dem örtlichem Zollamt übergeben wird.Und wenn die CE Kennzeichnung nur ein Fake sein sollte würde da dann jede Box die beim Zoll landet retour gehen (was Ich nicht hoffe)
Die Roxx Box wird ja eine Zulassung haben,und die Dinger sind baugleich

So. Hab grad mal mit Chinahändler Kontakt aufgenommen, ob meine Box schon versendet wurde! Wurde sie noch nicht!!! Angeblich brauchen die meine Telefonnummer um über DHL Express zu versenden... Habe denen jetzt meine Telefonnummer mitgeteilt. Hoffe die Box kommt an irgendwann. Hätte ich nicht selbst Kontakt aufgenommen hätte ich wohl nie erfahren dass die das Ding ohne Telefonnummer nicht versenden können. Ob das alles gut geht, ich bin gespannt

Das mit der Tel Nummer stimmt. DHL ruft dich an, weil die ne Rechnung für den Zoll haben wollen.

Ich habe schon weit über 10 bestellungen hinter mir. Ich musste noch nie tel. nr hinterlassen. Die dhl ruft keinen an, wenn dann werden die leute per e-mail kontaktiert...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Hi Leute,

Kollege hat mir heute seine Cloud Ibox vorbei gebracht.
Es leuchtet nur noch die rote LED, kein Flashen mehr möglich.
Jemand das schon mal gehabt? Hilft da nur noch JTAG?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…