Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo Zusammen, ich habe mit den neusten Image VTI 6.0 auch das Problem, das ich keine Updates durchführen kann, da keine Plugins vorhanden sind! Nur die installierten! Kann da einer helfen? Danke vorab. GrußGruß

@morph8000:
Die gummi Füsse hatte ich mal beim Conrad elektronik gekauft, die werden nur geklebt.

@dadonali:
Den Kartenlesse nutze ich für HD+, daher habe ich es umgebaut.

Hallo,
wo kann man den nun so eine Cloud Ibox HD v3 am besten kaufen ?

Gruß

Hi.
Ich habe meine hier gekauft:
Ein sehr netter verkäufer, hat auch schnell verschickt, bin sehr zufrieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann mir jemand irgend welche wlan stick empfehlen?

Also Jungs ich hab Jetzt eine Woche lang jeden Tag dem J.Fox geschrieben was mit meiner Box ist er ist ständig on und hat bis zu dem Zeitpunkt wo er das Geld hatte immer sich gemeldet und jetzt kommt keine Antwort mehr.

Echt schade das man hier im Board Mitglieder wo schon seit 3 Jahren hier sind nicht Vertrauen kann

dann ruf das geld doch zurück!

Hab heute es Paypal gemeldet morgen kann ich einen Antrag auf käuferschutz Stellen zum kotzen sowas hab mich so auf die Box gefreut

Auch ich warte auf J.Fox Antwort.
Habe aber meine Box schon seit Mai von Ihn.
Bis jetzt kam immer nach paar Stunden eine Aw.
PS: Die kleine Box reicht für Einsteiger vollkommen aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ich dachte fürs Schlafzimmer reicht sie aber naja schau mich um nach dem ich das Geld von Paypal wieder habe

Kann mir jemand irgend welche wlan stick empfehlen?

Ich kann dir den WLAN Stick von MediaLink IXUSS empfehlen der hat eine extra verstellbare Antenne und kostet in der Bucht ca. 19€ . Ich habe damit keine einzigen Aussetzer im Schlafzimmer und die CloudBox hat das Ding ohne zu murren sofort gefressen

Hi,
wie weit ist die Entfernung zwischen den Geräten? Mauern dazwischen?
Braucht man Treiber für den MediaLink Wifi USB für einen vu+ clone?

Grüße

Die Entfernung sind ca. 15 Meter und es sind 2-3 Mauern dazwischen, allerdings alles auf einer Ebene. Nein ich brauchte keine Treiber dafür, einfach reinstecken, WLAN Schlüssel eingeben los gehts

also ich habe die Box seit gestern...soweit bin ich zufrieden
aber warum läuft der Lüfter im Standby betrieb und das blöde ist das man nicht genau sied ob die Box aus oder an ist...( blaue Lampe leuchtet immer)
ich würde auch gern mein Lüfter am USB Anschluss anschließen...
welcher würde da passen bzw wie viel dB ist das maxi mumm?
danke im voraus

So,heute war Ich beim Zoll und wollte meine bestellte Cloud Box in Empfang nehmen.Die haben da ein riesen TamTam veranstaltet wegen dem CE Zeichen.
Ich habe das Paket geöffnet und denen das CE Zeichen auf der Box (weisser Aufkleber) und auf dem Netzteil gezeigt.
Die meinten nur das müsse an anderer Stelle überprüft werden und haben mir zur Wahl gelassen ob die Box zurück gesendet werden soll,Ich diese nach positivem Bescheid (Dauer 3-10 Tage!)
abholen möchte oder ob mir diese nach weiteren 2 Wochen mit Mwst Nachzahlung zugeschickt werden soll.
Habe mich wohl oder übel für die Abholung entschieden.
Bestellt habe Ich die Box bei dem "schnellen Ali" per Kreditkarte.
Und wie hier im Forum geschrieben per China Post schicken lassen.
Wurde von DHL direkt an das Zollamt geschickt.
Der Verkäufer hat im Bild gross das CE Zeichen abgedruckt - und es ist das CE Zeichen mit dem kleinem "E" sonst wäre es ja China Export.
Die CE Kennung ist auch auf dem Gerät richtig dargestellt.
Wer hat selbige Erfahrung gemacht? Oder habe Ich jetzt als erster in den grossen Topf brauner Flüssigkeit gefasst?
Hoffentlich greift bei "Ablehnung der anderen Behörde" wenigstens der Käuferschutz beim " Ali"
Nervt alleine deshalb weil ich 20 km zum Zollamt fahren muss bei Öffnungszeiten von 7-15.30 Uhr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…