Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Haste die Box mal auf die aktuellste Version aktualisiert? VTI6.0 + alle Online Updates. Der Feed unterstützt immer nur das neuste Image.

vti6.0 hab ich drauf, wie komme ich an die online updates?
vti panel sagt: "ihr system ist auf aktuellem stand"
der feed ging ja auch noch vor 3-4 wochen

Menü -> VTI -> VTI-Panel -> grüne Taste (Neuigkeiten) -> grüne Taste (Aktualisieren)
6.0.0 sollte aber aktuell sein, damit sollte der Feed erreichbar sein. Aber probier einfach mal.

Frage: Weiss einer was an den Ferrari-Images für die V2 Boxen anders ist? Was patchen die da genau? Wieso laufen die orig. Images auf den V2 Boxen nicht?

Der Feed unterstützt immer nur das neuste Image.

kann ich nicht bestätigen, ich habe gestern noch mit der 5.1 ohne Probleme Plugins aus dem Feed geladen

Hm oder kann auch sein dass ich falsch liege. Der Feed wird ja online abgerufen. Wird wohl so sein dass bei allen Images der selbe Feed erreichbar ist.
Bei meiner Solo2 mit 6.0.0 ist im Feed unter Plugins alles ganz normal verfügbar.

Ja ich denke das ist Wurst welches Image man drauf hat, dadurch wie du schon sagst das ganze eh online abgefragt wird

War bisschen verwirrt, weil es gibt Boxen die Laden erst nen Package wo dann die Liste mit Plugins drin ist, z.B. der Atemio 510 HD TitanNit macht das so.

Hab mir auch eine bei J.Fox bestellt hoffe sie kommt bald warte schon gespannt auf die V3

Ach kann man bei einem hier im Forum direkt bestellen? Mist hät ich das gewusst. Naja hab jetzt selber bestellt^^.

Ja hoffentlich bekommt man sie auch bald

Hallo.
Heute habe ich meine ibox etwas modifiziert.
Habe den kartenleser fest in die rechte seite eingebaut. Jetzt kann ich die karten seitlich einschieben.
An der unterseite habe ich große gummifüße angebracht, damit der lüfter genügend luft bekommt.
Als nächstes kommt noch ein größere lüfter rein und den werde ich über usb anschließen, damit der lüfter im standby nicht läuft. Den oberen deckel werde ich vielleicht noch lüftungslöcher
verpassen...

Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:

klasse arbeit!

Hellraiser1

@hyi: coole Sache,
wo hast du denn die Gummi-Füße her und wie hast du den seitlichen Schlitz gemacht?
Halte uns bitte über weitere Umbauten auf dem Laufenden. Finde ich sehr spannend und interessant, auch wenn ich den Reader komplett ausgebaut habe.

So habe ich es jetz gelöst. Reader nach unten verlegt. Jetzt kommen auch noch erhöhte Gummifüsse hin, dann passt es.

Nutzt ihr alle diesen Kartenleser ? Wenn nicht, verstehe ich nicht wieso ihr das mistige Teil nicht einfach ausbaut

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…