AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
soeben hab ich meine Cloud IBox V3 bekommen, hab sie für grade mal 90 € inklusive Versand bekommen
)
Hab noch nicht viel getestet, nur mal schnell angesteckt und geschaut..
Aber auf den ersten Blick find ich das Gerät sehr gut, sehr kompakt. Neben der box wurde Netzteil mit Eurostecker, eine Fernbedienung ohne Batterien, Cinch-Kabel und ein Hdmi-Kabel geliefert. Die Box ist sehr leicht, vll max 200 Gramm. Als Image war OpenPli vorinstalliert.
Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, die box wird sehr schnell heiß, hoffe das das keine Probleme machen wird...
Werde weiter berichten...
Update 1: der SD-Karten Slot auf der Seite ist ein Fake..
Update 2: habe Vti Image geflasht, dafür habe ich zuerst den neuesten Bootloader installiert und danach das Image. Einfach die entsprechenden Files auf einen Stick in das Verzeichnis vuplus/solo/ und Box einschalten. Wenn die Box das blinken anfängt ist sie fertig. Beim Bootloader hats ca ne Sekunde gedauert und beim Image ca 5 Minuten. Danach einfach Stick abziehen und Box aus und wieder ein.
Dann habe ich einen Nano Wlan Stick von Logilink 150 mbp ausprobiert (kostet ca 7-10 €), dieser funktioniert tadelos