Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ne, bei einigen deutschen Händlern.
Für ca. 150 Euro :wacko1:

Ahhh, ok.

Viel zu teuer ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

150€

Für 159€ bekommst Du Twintuner etwa baugleich xtrend 9200 "MaraM9" mit Stecktunern und deutscher Garantie

So Cardreader kann auch abgesteckt werden.
Hab eine V3 mit VTI 5.1.0
Wenn Cardreader abgesteckt friert meine Box ein , wenn aufgesteckt alles ok.

Habe mir den Cardreader mal genau angesehen. Da ist nur ein Öffner drin der checkt ob eine Karte drin ist.
Man braucht also nur eine Brücke (Minijumper) zwichen Pin 5 und 6 (am Stecker wo der Cardreader auf der Platinme eingesteckt ist ) aufstecken.
Da der Stecker 10 Pinne hat ist es egal von wo man zählt um Pin 5 und 6 zu lokalisieren.

So simuliert man einfach einen aufgestekcten Cardreader und schafft mehr Platz im inneren der Box.
Die Box funktioniert dann genau so gut als ob der Cardreader angeklemmt wäre.

MFG Champ

Hallo,
kann mir mal jemand einen günstigen, und vertrauensvollen Händler bei den Räubern nennen!? Natürlich nur per PM!!
Danke im voraus.

Hi,

ich suche auch eine solche Box für meinen zweiten Fernseher. Kann mir jemand per PM. einen Händler mit Paypal nennen.

Update:
Habe gerade gesehen dass es beim schnellen Ali solche Boxen für 93.- USD gibt. Ist das die V3 Version?

Dankee schon mal

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin die Clouds sind eingetroffen !

Bekommt man an die Boxe nen lcd-display dran?

Hallo !
Ich brauche eure Hilfe !
Habe eine Cloud Ibox aus China heute bekommen.Angschlossen und kurz probiert, lief problemlos.
Also, ran ans Flashen dachte ich.
Blackhole 2.0.2 soll es sein - auf den Stick entpackt und geflasht, alles ok soweit.
Nun benötige ich aber ganz dringend ein cccam, blicke aber nicht so recht durch wie man das findet.
Habe ja noch ne DM 800 HD SE Clone, da kenn ich mich besser aus,kann mir da jemand weiterhelfen ?
Und noch was wichtiges wenn ich schlafen gehe a die Box im Schlafzimmer stehtw o aktiviere ich den Sleep Timer ?
Mfg
ALMIR

Zuletzt bearbeitet:

BlackHole musste Cams selber installieren, liegen nicht am feed, aber ist ned wirklich schwer:
Link ist nicht mehr aktiv.

Hi !
DIe 2.20 hab ich nun installiert und auf der Box aktiviert.
Jetzt habe ich das Problem daß ich die dazugehörige cccam.cfg nicht finden kann.
Bin natürlich per ftp mit der Box verbunden, aber ich finde diese Datei ums Verrecken nicht

Sollte direkt unter /etc sein!

Habe nach CCcam.cnfg gesucht, deswegen nichts gefunden, wusste nicht daß die Datei BhCamConf ist.
Jedenfalls hab ich die Datei nun bearbeitet und meine Line dort eingetragen, Ergebnis : Alles dunkel.
Benutze die 2.2.0 Full
Sagt mir was ich tun soll (
Kann es sein daß man bei der Ibox jedesmal beim Einschlaten der Box immer das Cam im Menü aktivieren muß ???

Die Datei heisst CCcam.cfg und liegt unter etc
Wenn dort keine ist dann erstelle dir selber eine und kopiere sie in den etc Ordner.
Gib der Datei dann die Berechtigungen und gut ist.

Siehe da das dunkle Bild verschwindet dann.

Und Nein du musst nicht jedesmal das cam aktivieren , aktiviere es einmal und starte die Box per Menü neu und ab da ist es jedesmal aktiviert wenn du die Box startest.

:dance3:

MFG Champ