Hi!
So, es gibt wieder Neuigkeiten - gute für mich und gaaanz schlechte für John.
Paypal hat für mich entschieden, komplettes Geld wurde auf meine KK zurückgebucht, leider habe ich beide schon ausn MSN rausgelöscht, den HaHa-Smiley konnte ich ihnen leider somit nicht mehr senden.
Als er auf einmal sah, das ich alles einbringen kann, was Paypal von mir verlangte, ging ihm der Ar*** auf, da kontaktierte er mich auf
einmal ganz plötzlich wieder ganz nett. Aber nicht mit mir, habe lediglich geschrieben, dass ich nur noch über Paypal kommuniziere
und sonst nix. Genau so wie er am Anfang als ich ihm sagte, ich will die gut 22 Euro fürs Rückporto ersetzt haben, das Geld für die Box retour und sicher keinen Ersatz...
Also Hut ab Paypal, sie wollten zwar echt viel Zeugs, was ich nur über Umwege besorgen konnte (Bestätigung vom Sat-Shop über defekten Nachbau, Post Bestätigung extra - Sendungsbeleg reichte nicht aus, da kein Absender drauf steht, aber das is halt so bei der österr. Post, nur rein die Sendungsverfolgung reichte ihnen nicht aus, muss dazu sagen, dass das Paket immer noch nicht zugestellt ist, keine Ahnung was es da hat....aber kann mir schon egal sein
)
Das als Info.