Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

also wie bei den alten Bh 1.75 ist sehr stabil aber das bild überzeugt mich nicht
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Also vom Bild her habe ich auch bei der alten Box keine Unterschiede zu Dream/OrigVu+/Gigablue/Xtrend feststellen können .mit 94cm Toshiba LCD TV

Wo sind da die Unterschiede?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Finde auch Bild ist einwandfrei nur das BH 1.75 hat mich nicht überzeugt verwende im Moment VTI 4.1.Desweiteren habe ich auch keine USB Probs bei Aufnahmen,scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein ,welche Box mann erwischt.

Hat zufällig einer eine gute Kanalliste für Astra??
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hat eigentlich von denjenigen, die am Wochenende bestellt haben, schon einer eine Trackingnummer bekommen?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ja, habe ich. Die Box kam heute in den Flieger.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich hab am Samstag bestellt, und sollte am Montag eine Trackingnummer bekommen. Bis jetzt noch nichts, und auf Mails reagiert John nicht! ;(
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hi Baron !
Hab auch am Samstag bestellt + genau wie Du noch nichts gehört. Mach Dir keinen Kopf, das ist für Chinaläden normal. Erst mal werden die grossen Aufträge abgespult. Hab schon öfter in China bestellt + es ist noch nie eine Sendung nicht angekommen.
Bei dir ist das der Erwartungsdruck, Du willst die Box schnell in Händen halten---auch normal---. Die kommt, garantiert!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Mir gehts ehr um die Kohle! ;) Aber mit Paypal sollte man ja auf der sicheren Seite sein....
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich habe jetzt auch mal mit den chinesischen Clone-Kriegern Kontakt aufgenommen. Bisher noch keine Antwort erhalten. Ich denke mal die bekommen im Moment recht viele Bestellungen rein.

Ich will auf jeden Fall versuchen DHL zu vermeiden. Seitdem DHL im Auftrag von Schäuble Einfuhrumsatzsteuer erheben darf und davon einen Anteil als Aufwandsentschädigung einbehält, sind die höchst motiviert möglichst jeden abzukassieren.

Werde auf jeden Fall einen Warenwert von 30USD deklarieren lassen und auch zwei Zahlungen mit PayPal machen. Damit sollte die schäublische Abzocke effektiv verhindert werden.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Am besten bekommt ihr John per Skype.

@drpest
Soviel ich weiß verschickt er immer per DHL Express, aber die paar Euronen Einfuhrsteuer sind doch nicht die Welt.
Nen kleineren Warenwert deklariert er eh, wichtig sind nur die zwei Paypal-Zahlungen.
Falls Sie die mal wirklich sehen wollen wenn sie Dir den Warenwert beim Zoll nicht abnehmen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hallo Gemeinde!

John von alibaba hat sich heute bei mir per mail gemeldet und mitgeteilt :
Dear

So sorry for the delay!
Since te giftbox supplier delay, tomorrow will send you the goods!

So sorry!

Regards
John


Also ist abwarten angesagt! Wenn ich was neues höre melde ich mich wieder !:ja
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Werden die Dinger in Geschenkboxen versendet?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Sieht so aus als hätten die Probleme mit den Zulieferungen von Fremdfirmen. Ist aber alles spekulativ + lässt sich eh nicht nachvollziehen.:emoticon-0145-shake
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Meine Box ist Gestern eingetroffen hat etwa 1 woche gedauert (Tausch V1 Box mit USB Problems gegen V2) kam mit DHL Express .Steuern wurden diesmal nicht erhoben.

Box hat hinten Chinch Stecker und Kartenlese ist im Deckel fest drin.
Lüfter ist drin aber wenn auch leiser als der Alte mir noch zu laut.Wobei der in der original VU+Duo (den ich abgeklemmt habe) ist auch nicht leiser.

USB Aufnahmen bisher keine Probleme .Bisher stabiler als die V1 war im Betrieb.
ist BH 1.75 drauf gewesen gefällt mir nicht ist jetzt PLI 3.0 num 20.6. drauf (alte Treiber)
Das geppriesene IPTV beim Blackhole hatte nur Hänger aber das brauch ich nicht.
Denke Lüfter kommt weg Und Notebookcooler ,der ist leiser,wirdd benutzt.

Ein Hinweis noch von Hersteller

"V2 can not flash BlackHole 1.7.6 or newest Openpli

other image is fine.

Do not try please, it may ruin all the memory of V2 and let box dead.

Please let others know.

Regards
John"
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich habe die V2 auch gestern bekommen, und gleich VTI4.1 drauf gebügelt. (Sicherungs Image)
So , nun hab ich keinen Empfang. Kein Signal vorhanden. Weiss einer was das nun ist.Defekt ?
 
Zurück
Oben