Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Also es gibt keine clones von cloud ibox 2plus und 3. Es wahr das Image Blackhole vom 17. Mai. Hatte eine meiner cloud 3 geflash, danach war der bootloader zerstört. Habe es dann mit jtag wieder beleben können. Tuner dvbc (kabel tuner ) die Modelle von ende April sind defekt ,kein Signal oder schwaches Signal . In dem Fall werden die Tuner kostenlos vom Hersteller ersetzt . Habe cloud 3 mit dem Aktuellen Imige PLI 4 vom 20.Mai geflasht, jetzt läuft die Box einwandfrei.

Gruß
Ersin328
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hier stand Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=Tahoma, sans-serif]Ichhabe auch meine Cloud Ibox 3 mit der Image BlackHole vom 17. Mai„getötet“, könnte keine andere Image mehr Flashen weil der USBStick nicht mehr erkannt wurde. Ich habe in mehrere Foren gelesendass der NAND Chip kaputt gegangen ist und es würde so um 40-50 eurokosten um einen neue Chip einzubauen.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Hierim Forum [/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]Ersin328[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]schrieb: „[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]habees dann mit jtag wieder beleben können[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif][/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]IchKontaktiere ihn; er war sehr hilfsbereit.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Habedie Box hingeschickt und ,ohne welcher Chip zu ersetzen, hat ertatsächlich[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]geschaftdie Box wieder zu beleben. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!!!![/FONT]


[FONT=Tahoma, sans-serif]VielenDank Ersin328[/FONT]
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hallo millian,

ich habe es wie in deiner Anleitung probiert, hab mir für KabelBW die cables.xml exportiert und die originale unter /etc/tuxbox ersetzt.
Vorher habe ich den neuen Bootloader eingespielt und das Image BlackHole2.1.0 drauf gejackt.

Leider finde ich keinen einzigen Sender beim automatischen Suchlauf.
Ich habe auch bereits die lamedb von KabelBW exportiert für Enigma2 und aus der Box ausgetauscht. Die Sender werden beim mir in der Favoritenliste angezeigt aber bleiben schwarz.

Hast du vielleicht noch eine Idee oder einen Tipp?

Gruß
Arenas
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

neue kabel tuner . Habe neue kabel tuner da geht 100% getestet.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hallo ersin328,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir noch verraten welchen Kabel Tuner du dir zugelegt hast?
Reicht es wenn man den nur welchselt, oder muss man da noch Treiber nachinstalieren.

Gruß
Arenas
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

original tuner mit besserem chipsatz , nein kein treiber einfach wechseln fertig .GRuß
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Kannst du mir noch vielleicht sagen wo ich so einen original tuner für die cloud ibox 3 kaufen kann?

Gruß
Arenas
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

ja bei mir habe 10 stück noch da .Gruß
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Hab dir eine PN geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

hallo ersin
kannst du mir die dateien zum flashen schicken bitte.

cypress ist unterwegs.

lg cris
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Danke Ersin328 für deinen Support der Tuner von dir läuft perfekt hätte nicht gedacht dass die ibox3 doch so gut laufen kann.... An alle die einen Austauschtuner für die Ibox3 brauchen Ersin328 ist euer Mann. Danke nochmals für den reibungslosen Ablauf
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

NO PROBLEM

Wer neue Fernbedienung oder Tuner braucht PN an mich .

Gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Eine Frage habe ich noch. Laufen die Suntek USB Tuner mit der Ibox 3?
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

wen du die treiber instalierst ja .

gruß
ersin328
 
Zurück
Oben