Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

nur ganz kurz. dann wechseln sich blau und rot ab. im betrieb dann blau links.

Puh...irgendwie komme ich nicht mehr vom openatv image weg.Es will nicht flashen ...man soll doch nach dem die 2 leds an sind ch+ drücken und warten bis rot blinkt oder ? Gibts doch nicht.

Flashen MK Digital XP1000

Hier eine kleine Anleitung wie man das aktuellste openATV Image auf eine MK Digital XP1000 flasht

Voraussetzung: USB-Stick (formatiert mit Fat32), aktuellstes openATV

1.) Zip-Datei entpacken und kompletten Ordnerinhalt mit der vorhandenen Ordnerstruktur ("\xp1000\") auf den USB-Stick kopieren
2.) USB-Stick sicher vom PC entfernen
3.) MK Digital XP1000 vom Strom trennen (Schalter auf aus)
4.) USB-Stick an die MK Digital XP1000 anschließen
5.) Taste "CH+" am Gerät vorne drücken und gedrückt halten
6.) MK Digital XP1000 wieder mit Strom versorgen (Schalter auf ein) und die Taste "CH+" so lange gedrückt halten bis beide LED-Leuchten anfangen zu leuchten, danach loslassen.
Während dieser Zeit nicht ausschalten
7.) warten bis die MK Digital XP1000 wieder von alleine startet
8.) USB-Stick entfernen wenn die MK Digital XP1000 komplett hochgefahren ist und der Erstinstallations-Assistent aufgerufen wird

das ist das, was ich habe an infos.

oder
Link ist nicht mehr aktiv.

schon geschaut ob du das richtige image findest?

Ich hab eben ein anderes Image geladen nicht meine Sicherung und wollte es flashen ohne Erfolg.Es ist ja nicht das erste Image was ich geflasht hab, aber jetzt geht nichts mehr...enstation atv.

hmm.....jetzt musst du auf einen anderen user warten/hoffen. weiss im moment auch nicht weiter.

weiss jemand, ob die rs232 funktioniert bzw ob das überhaupt eine ist?

Zuletzt bearbeitet:

Formatiere den stick suf fat32 und probiere es nochmal.
Fslls du nen anderen stick hast .dann mit den anderen probieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich denke ich hab was gefunden...irrgendwie gibt es jetzt kein verzeichniss usb mehr mein stick ist jetzt als hdd erkannt. Ich versuch das zu ändern, ich hoffe das ist es...

wenn du den stick neu formatierst, sollte der doch auch eine andere UUID erhalten.
wenn die box dann wieder strom bekommt, sollte die sich spätestens da nicht mehr an den früheren (hdd)-stick erinnern.

bei der cloud 1 musste ich zuerst einen gepatchten bootloader installieren, bevor openpli wieder hell wurde.
das vti welches vorher drauf war musste einen update durchmachen, da blieb die box dunkel.

macht er aber nicht...okay ich hab einen anderen Stick genommen jetzt gehts...:wacko1:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben