Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

ok super. das hat die cloud 1 auch schon gehabt.
habe hier noch was interessantes gefunden:

Ich kann nach ein paar Tagen Openatv jetzt sagen das ein paar dinge besser sind als bei Openpli aber auch einiges schlechter für mich.Die Entscheidung ist bei mir gefallen als Quickbutton nicht bei Atv geht.Es nervt einfach wenn man z.b. auf das Medienportal will sich durch ein paar Menüs hangeln muss...das gleiche gilt für easy media da die cloud ja keine taste für die Wiedergabe von timern etc. hat.Im Atv-forum wurde ich belehrt das es doch genau so gut wäre wenn man einige knöpfe drückt. Als ich erzählt hab das ich einen Clon besitze haben sie mir gleich den Thread geschlossen. Auch egal...die System Tools fand ich ganz nett, auch konnte man da direkt swapen.

die tools finde ich am vti so super.
das sie dich rausschmeissen, wenn du von klonen redest, ist klar.
nur auch hier wieder die frage wie bei der cloud 1: ist es ein klon?
weil:
-ein eigenes gehäuse
-platine unterschiedlich
-eigene produktbezeichnung

das nächste mal sagst einfach nichts von klon. gelogen ist das nicht!

vti kenne ich nicht...

Ich hab gelesen das sich der User welcher auch die aktuellen pli/atv Images gepatcht hat sich wol auch mal an Blackhole versuchen will.Was ich so gesehen habe ist das ja auch cool...

das vti wird von den vu+ jungs produziert. klar sind die für die VU-boxen ^^
ein kollege von mir mag das blackhole auch so sehr.
bei diesem muss man einfach die softcams von hand installieren. auf'm server sind die nicht.

habe auch blackhole auf der cloud 1 und finde auch das es flüssiger läuft als VTI.

bezüglich der cloud 2 habe schon viele unterschiedliche boxen gesehen (mit und ohne cardreader,manche hatten kühlkörper manche keine etc)
hat vielleicht jemand eine bei dem der Cardreader richtig sitzt und auch laufen tut?

Hat vielleicht jemand ne Originale Box (Octagon sf8 /XP1000)???? wenn ja wie laufen die images ,welches ist am stabilsten....

wie gesagt, werden mir die cardreader nachgesandt. sobald ich sie habe werde ich berichten.
muss allerdings sagen, dass die cloud 2 stabil und flüssig laufen mit dem openpli4 bei auslieferung.
erwarten darf man halt nach wie vor nicht eine 900.- CHF teure DM8000. das scheint einigen leuten nicht klar zu sein.

wie gesagt, werden mir die cardreader nachgesandt. sobald ich sie habe werde ich berichten.
muss allerdings sagen, dass die cloud 2 stabil und flüssig laufen mit dem openpli4 bei auslieferung.
erwarten darf man halt nach wie vor nicht eine 900.- CHF teure DM8000. das scheint einigen leuten nicht klar zu sein.

Genau seht es eher wie eine Überraschungstüte die man an der Tankstelle bekommt....... Man weiß nie was man hat. Ich glaub die stecken in die Cloud 2 was da so gerade rumliegt. Gehen die Card reader aus dann wird halt ohne gebaut...... wir Kunden werden dann letztendlich schön über den Tisch gezogen. Naja wer im Land der aufgehenden Sonne Bestellt dem sollte das aber klar sein dass Sie reine Geschäftsleute sind und dir alles erzählen was du hören willst wenn der Tag lang ist :-)

- - - - - - - - - -

Bitte sag doch mal wie und wo du die Geschwindigkeit siehst !

Die genaue Mbit Rate sehe ich nur in der Fritzbox...... Im Netzwerk Menü der Cloud 2 ist es mir zu ungenau.

- - - - - - - - - -

vti kenne ich nicht...

Ich hab gelesen das sich der User welcher auch die aktuellen pli/atv Images gepatcht hat sich wol auch mal an Blackhole versuchen will.Was ich so gesehen habe ist das ja auch cool...

Wenn man Vti abspeckt mit dem VTI ZERO...... dann fluppt Vti auf der Cloud 1 wie Butter

Genau seht es eher wie eine Überraschungstüte die man an der Tankstelle bekommt....... Man weiß nie was man hat. Ich glaub die stecken in die Cloud 2 was da so gerade rumliegt. Gehen die Card reader aus dann wird halt ohne gebaut...... wir Kunden werden dann letztendlich schön über den Tisch gezogen. Naja wer im Land der aufgehenden Sonne Bestellt dem sollte das aber klar sein dass Sie reine Geschäftsleute sind und dir alles erzählen was du hören willst wenn der Tag lang ist :-)

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Seit wann bauen die Japaner die Cloud Ibox2 (Land der aufgehenden Sonne )ist Japan!!!!Und nicht China

das wäre mal was anderes. da bekäme man top elektronik. da könnte wahrscheinlich auch DM in notstand geraten :JC_shipwrecked:

hat schon jemand mediaportal instaliert und wen ja könnte er es dann posten
mfg toni-eric

Ups hab zu viel Quizduell gespielt :-D Sollte eher das Land des Lächelns sein :-P

- - - - - - - - - -

hi Toni ...... Beim OPEN ATV & OPENVIV kannst du es über die Erweiterungen direkt installieren....... Bei PLI muss man das von Hand alles drauf machen.

Ups hab zu viel Quizduell gespielt :-D Sollte eher das Land des Lächelns sein :-P

- - - - - - - - - -

hi Toni ...... Beim OPEN ATV & OPENVIV kannst du es über die Erweiterungen direkt installieren....... Bei PLI muss man das von Hand alles drauf machen.

Oh,da muss ich widersprechen::smoke: Das Land des Lächelns ist eine romantische in drei Akten von . Der Text stammt von und nach einer Vorlage von . :emoticon-0109-kiss: Und jetzt Spaß bei Seite.Nur das mit der Hand draufmachen ist nicht so einfach da müssen auch die Python-json 272 Treiber mit drauf sonst gibt,s ein Grünes Bild

Oh,da muss ich widersprechen::smoke: Das Land des Lächelns ist eine romantische in drei Akten von . Der Text stammt von und nach einer Vorlage von . :emoticon-0109-kiss: Und jetzt Spaß bei Seite.Nur das mit der Hand draufmachen ist nicht so einfach da müssen auch die Python-json 272 Treiber mit drauf sonst gibt,s ein Grünes Bild

Ich habe es erfolgreich auf PLI installiert über telnet alle erforderlichen Sachen aufgespielt. Läuft genauso wie im ATV oder VIX.
Ich kann ein Image Backup von PLI 4.0 hochladen wo Mediaportal schon drauf ist.

Zurück
Oben