Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Bei der DM800 Fernbedienung gab es einen "Video" Knopf. Damit war man sofort im Aufnahmeverzeichnis und konnte dort abspielen. Bei der ibox geht das nur kompliziert mit plugins - mediaplayer - filelist - festplatte - aufnahme wählen - wechseln in wiedergabelist - abspielen. Außerdem ist beim Drücken der "Pause" Taste das Bild weg und man ist im Wiedergabemenü. Kann man das irgendwie besser machen?

Ich hab easy media auf einen quickbutton gelegt, da bin ich mit 2x drücken da.

Bei der DM800 Fernbedienung gab es einen "Video" Knopf. Damit war man sofort im Aufnahmeverzeichnis und konnte dort abspielen. Bei der ibox geht das nur kompliziert mit plugins - mediaplayer - filelist - festplatte - aufnahme wählen - wechseln in wiedergabelist - abspielen. Außerdem ist beim Drücken der "Pause" Taste das Bild weg und man ist im Wiedergabemenü. Kann man das irgendwie besser machen?
-ich habe media center auf n quick-button gelegt.
-das mit dem "bild weg" bei pause ist mir beim media center nicht aufgefallen. (mit hdd....kein memory stick)

Auf dem Digital kaos forum sind neu gepatchte openatv und openvix images aufgetaucht... Freiwillige vor !

hab's gefunden.
aber speedy share. ich melde mich da nicht an :|

Zuletzt bearbeitet:

nicht anmelden einfach runterladen...geht sogar mit meinem handy !

Mit welchem Backup Programm arbeitet ihr ? Ich hab schon welche probiert, leider immer mit diversen error-meldungen.:(

ich habe dieses hier und es funzt unter Openpli 3.4 und 4.0 ohne Probleme enigma2-plugin-extensions-backupsuite_14.0_mips32el

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das scheint so zu sein :-)

es gibt ein neues Image openvix-3.0.793-cloud-ibox2_usb

So neu das ich es auf der letzen Seite schon geschrieben hab...:DAuserdem gibt es auch noch ein Openatv.

habe es auch in die database geladen Link ist nicht mehr aktiv. finde es läuft sehr stabil

Zurück
Oben