Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Es laufen nur gepatchte Images und auch nicht das originale des xp1000

weisst du, welche images es alle gibt für den xp1000?
welches findest du am besten?
das openPLI4 ist eigentlich ganz in ordnung. aber infos über diese kiste sind immer gut :)

So wie ich gehört habe passt der schlitz nicht!(Verkehrt eingebaut)Und ob der Cardreader funktioniert hat noch keiner Berichtet!

Pli u. Vix mehr leider nicht bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich finde das VIX läuft auch sehr stabil...finde das OpenPLI 4.0 teilweise sehr träge von der Reaktionszeit...

Cardreader???? hab ich nicht...also fehlt...genauso wie der 2 USB Steckplatz..

vg

Ja dann hast du eine Box bekommen wo keiner drin ist,bei anderen ist einer verbaut aber falsch herum.

mir wurden boxen ohne cardreader geliefert. sie müssen diese noch nachsenden :(

nun, die sind steckbar. sie haben die falschen boxen gesendet. die receiver sind alle gleich.

Bei der DM800 Fernbedienung gab es einen "Video" Knopf. Damit war man sofort im Aufnahmeverzeichnis und konnte dort abspielen. Bei der ibox geht das nur kompliziert mit plugins - mediaplayer - filelist - festplatte - aufnahme wählen - wechseln in wiedergabelist - abspielen. Außerdem ist beim Drücken der "Pause" Taste das Bild weg und man ist im Wiedergabemenü. Kann man das irgendwie besser machen?

Ach ne ist klar,soll ein Hub dran stecken obwohl die in der Beschreibung 2 USB Steckplätze anbieten.

Ist doch jetzt hinreichend bekannt das es nur einen gibt. Es soll Leute geben die dann denken sie können nur ein Usb Gerät nutzen und an die hab ich die Antwort gerichtet.

Zurück
Oben