leute die box wird von mehrere herstellern abgefertigt , manche sind schlampig aber esgibt auch gute hersteller bei denen die Kisten super laufen . wenn noch der cardreader läuft dann sind wir wieder einen grossen schritt weiter.
srg (viaccess v5)
....spiel aber keine rolle was. der smargo wird erkannt und gemountet. der rest ist dann eine frage der conf in cccam, oscam oder sonst was.
hmm....das könnte länger dauern. wenn ich doch nur ein schema der platinen hätte. ist wohl ein hw fehler. ein neuer kernel zu compilieren kann man sich wohl ersparen, da sci0 keinen treiber hat (ist im kernel).
ich warte mal ab, was mir der chinese am montag mitteilt.
Bei mir läuft CCcam nicht flüssig, bzw es hackt ruckelt freezt immer nach paar minuten. Woran könnte das liegen?
Habe die Openpli version von dem Board hier installiert und CCcam 2.3.0 war schon drauf glaube ich.
hallo zusammen......
ich habe bisher immer dreambox bzw. dreambox clone gehabt... habe jetzt von der Link Removed gelesen... die ist ja noch besser im Preisverhältniss....
Kann die Box das gleiche wie die 800se clone?
Und läauft stabil cccam? bzw. kann man auch images wie auf der Dream drauf machen?