Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Ich hab n Raspberry als Server mit OSCAM und verschiedene Boxen als Clienten bei mir im Haus die alle mit Cccamd laufen. Läuft absolut stabil und stromeffizient, der Server nimmt keine 5Watt, und ich muß nicht immer die Karten hin und her stecken. Und ich brauch keinen Receiver als Server Tag und Nacht laufen lassen.

- - - - - - - - - -

Bei Cccam die Kekse bei var/keys rein und alles gut! Nichts einfacher als das.

Okay dann muß ich mal schauen

Meine Oma hat immer gesagt: Kannst Alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!

Danke an deine Oma...Orf geht jetzt.Aber Sky geht immer noch nicht.

Any news for new firmware openatv,vix team or openpli with clone CLOUD IBOX II
Danke.

Erschien ein neues Forum für Cloud Ibox ll :

FREMDLINK entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FREMDLINK entfernt

die sind schon bekannt....also mir jedenfalls

Meine Oma hat immer gesagt: Kannst Alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!

Nochmals Besten Dank lieber Gerd.

Und für die anderen die das ganze hat sich aufgelöst...Ich hatte einen dummen Schreibfehler in meiner line.

Mir nicht Danke!

Nochmals Besten Dank lieber Gerd.

Und für die anderen die das ganze hat sich aufgelöst...Ich hatte einen dummen Schreibfehler in meiner line.

ja das passiert mit den Schreibfehlern...Kadett ist dir der Verkäufer preislich entgegen gekommen, da ja die BOX nicht der Beschreibung entspricht?

Ich hab da nichts unternommen.Die Verkäuferin kann eigentlich auch nichts dafür,es steht schon falsch auf dem Karton. 2xusb und Kartenleser. Ich teste das teil jetzt erstmal richtig.

Ich habe gerade ne geänderte Beschreibung bei Airsat gesehen. Jetzt wird nur noch von einer USB Buchse und einem Kartenleser geschrieben.

das höre ich aber auch zum erstenmal....bei der IBOX 1 V3 dort sind lüfter

das steht bei einen händler auf alibaba als überschrift, keine Ahnung ob es stimmt.

(Satellite Receiver Cloud Ibox 2 with Fan DVB-S)

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann ich testen, ob der cardreader funktioniert bzw. vom Image erkannt wird? Gibt es dazu einen telnet Befehl?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…