Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

irgendjemand muss den Käufer darauf hinweisen, dass Originalpreis niedriger als Clone Preis ist. Ich rede hier nur von Xpeed LX1.

das Verhältnis Clonepreis / Originalpreis muss stimmen. Z.b Cloud ibox vs Vu solo, da liegt ein Preisunterschied von über 100 euro.
 
AW: Cloud Ibox 2

hi,
ich habe nun ebenfalls eine Cloud ibox 2 plus. Betreibe es Momentan mit dem openPLI4 Image.
Ich habe bereits versucht das Blackhole 2.0.9 zu installieren, das hat alles wunderbar
geklappt, außer das ich bei Eingabeaufforderungen (Wlan-Schlüssel, Benutzername und PW vom Mount der NAS usw.)
für den Buchstaben z.B. C die Taste 2 drei mal drücken muss. Aber in der Eingabemaske erscheint nur der Buchstabe A
und es tut sich nichts mehr.....ich kann dann nur noch mit Menü zurück.
Habt ihr das gleiche Prob? Mit dem openPLI4 klappen die Eingaben wunderbar nur nicht mit Blackhole.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hallo Leute,

lese gerade hier, dass der Cardreader gar nicht laufen soll bei den iBox 2 Modellen?!

Gilt das auch für die iBox 2 Plus Modelle? Wo ist da eigentlich der Unterschied zu der ibox2 Version? Im Netz findet man da keine Infos

Da ich die ibox 2 plus mit meiner Sky-Smartcard betreiben will, wäre eine nicht funktionierender Cardreader natürlich ein "no go"

Gruss
Stulle
 
AW: Cloud Ibox 2

Hallo Leute,
seit Heute geht meine Box einfach nicht mehr an. Also gar kein Lämpchen leuchtet? Sowas einem schon passiert? Günstiger Einkauf aber jetzt kommt die Retourkutsche... :/
 
AW: Cloud Ibox 2

Ja, das Netzteil leuchtet und funktioniert auch an einer Dream. Ich werde sie wohl mal einschicken...
 
AW: Cloud Ibox 2

Gibt es den LX1 auf für Kabel? Oder kannst du mir eine alternative nennen das ich für Kabel nutzen kann im selben Preisrahmen ?
Habe die Anwort, Golden Media One ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben