Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Hallo, ich bekomme das ungepatchte Opena.TV Image nicjt erfolgreich geflasht, auf meine alten Cloud1 Box. Nach dem flashen kommt die Box nicht aus der Bootschleife....

Kennt da jemand einen Trick, hat das einer erfolgreich am laufen?
 
AW: Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Hast du mal ein ferrari image probiert? welche version hat deine cloud ibox (datum aufm mainboard)
 
AW: Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Ist eine V1 denke ich - 2012-04-05 ist der Aufdruck auf dem Mainboard.

Woher bekäme ich denn testweise ein ferrari image, bei dieser 8a8f8...Seite finde ich keines für V1, nur für v2 oder V3, könnte ich die auch versuchen?
 
AW: Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Ein aktuelles openATV gibt es leider nicht mehr für den Receiver.
VTI z.b. 6.0.8
 
AW: Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Hat deine Ibox nen Lüfter oder ist sie passiv gekühlt? Wenn du nen Lüfter hast, hast du ziemlich sicher ne V2.

VORSICHT DAS MUSS NICHT FUNKTINONIEREN (alles auf eigene Gefahr):
Die ferrari Images haben gepatchte Treiber und jeglicher cloneschutz wurde entfernt theoretisch kann nichts passieren wenn du einfach mal probierst nen v2 /v2a /v3 /v3a image flashst. Ich hab Bei meinen cloud iboxen einfach geflashet entweder hatte ich ne bootschleife, schwarzes bild oder das image lief nicht stabil wenn es nicht das richtige image war.
Aber NOCHMAL das sind nur erfahrungswerten von 2 verschiedenen cloud iboxen die ich gemacht habe so lange ich ein ferrari image geflasht habe konnte ich immer wieder ein neues image einspielen ohne schäden.
 
AW: Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Kein Lüfter, ich habe eine V1.

Laufen dadrauf V2 images?
 
AW: Cloud Ibox 1 - opena.tv?

Das weiß ich ebend nicht! Du kannst es veruschen ich hab auf meiner cloud ibox ein v3a image ich hab ne recht neue mit lüfter aber ich wusste nicht welche version ich brauche also hab ich einfach ausprobiert das v2 lief sehr instabil aber alle ferrrari images ließen sich flashen.
Allerdings hab ich auch eine aktuelle cloud ibox (auf der sollen angeblich ungepatchte original images laufen) wo kein ferrari lief also bootschleife oder oder schwarzer bildschirm aber ich konnte immer wieder ein anderes image flashen. Irgendwann hab ich dann ein ungepatchtes vti geflasht und die box zerstört :(
Also niemals ein ungepatches flashen!
Mit den ferraris ist bei mir nie was passiert, aber ist halt immer ein kleines risiko
 
Zurück
Oben