Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud I Box 2 oder ähnlich Box gesucht

datolis

Newbie
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
Ich habe selbst eine Cloud iBox 2, mit der ich über cccam als client cardsharing betreibe.
Ich suche nun die selbe Box oder eine ähnliche bei der man auch einfach nur die C-Line in den etc Ordner kopiert über FTP und somit ein Bild bekommt. Irgendeinen Tipp woher ich eine Cloud iBox aus Deutschland bekomme oder eine ähnliche Box die mit dem selben Prinzip arbeitet ,also nur C-Line in den etc Ordner und gut ist. Sollte nicht mehr als 80 € kosten.
Danke für eure Hilfe und eure Tipps
 
AW: Cloud I Box 2 oder ähnlich Box gesucht

hi,
da kannst du jede andere (MIPS) Linux box nehmen, da wird CCcam genauso laufen,
ich hatte mal eine zum einrichten (ibox 1) und würde die Dinger keinem empfehlen, da gibt es eine menge besserer boxen, zb. Edision OS mini zur Zeit für 99€
 
Hallo, alles klar danke für den Tipp ich erkundige mich mal ich hatte vor kurzem eine Pingulux gehabt bei der musste das aber über OS Cam laufen und das war nicht das was ich gewollt hatte.
Es soll lediglich ab und zu eine Free C-Line in den etc Ordner kopiert werden und das darf halt nicht so umständlich sein ist für den Schwiegervater gedacht

Wie ist es den mit ferguson ariva receivern die sind ja günstiger wie gesagt ist nur für den Schwiegervater der wird da nicht viel mit machen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben