Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud als Speichererweiterung für euren Server einrichten

Danach hatte ich 2016 gesucht. Leider niergendwo richtig Infos erhalten bzw. kenne ich mich nicht so gut mit Linux und Co. aus. Ich habe meinen V-Server mit Windows bespielt und dort NetDrive aufgespielt um dann AmazonCloud zu nutzen. Ich habe bis Anfang diesem Jahres über dieses System in Kombination einer FTP-Freigabe und Kodi auf einen Amazon Box alle meine zuvor auf einer NAS gelagerten Filme gestreamt. So konnte ich meine NAS abschalten. Leider hat Amazon den Speicherplatz eingeschränkt und damit wurde es zu teuer.
 
Ja funktioniert ohne Probleme mit Magenta Cloud. Andere Clouds habe ich nicht probiert.
 
aktuell ist: Als Einstieg bieten wir Ihnen mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3 GB kostenfreien Speicher an. Telekom Kunden erhalten mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sogar 15 GB kostenlos.

hab noch relativ große free clouds für interessierte gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
25gb,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
100 gb.
ob es auch geht, muß man testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
25Gb gab es vor Jahren immer kostenlos bei der Telekom. Hatte da früher meine Musik ausgelagert um diese von dort zu streamen. Oh man das ist bestimmt schon 10 Jahre her.

Doch nicht Login tut noch und die Daten die dort liegen sind nur von 2013. Cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry schreib Fehler meine openATV

Kann mir einer da helfen mit der Einrichtung über Telegram oder andere Dienste
 
Zurück
Oben