T Tracknie Newbie Registriert 24. März 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juli 2009 #1 Hi alle zusammen Ich weiss net ob ich hier richtig bin und falls nicht verschiebt doch bitte das thema an die eichtige stellen und macht mich deshalb nicht nieder Nun meine frage: Hat sich irgendwas schon geändert hinsichtig Premiere ? Ist es irgendwie wieder hinzubekommen es hell zu machen ? Ist ja schon ein bissle Zeit vergangen. Gruss Trackni
Hi alle zusammen Ich weiss net ob ich hier richtig bin und falls nicht verschiebt doch bitte das thema an die eichtige stellen und macht mich deshalb nicht nieder Nun meine frage: Hat sich irgendwas schon geändert hinsichtig Premiere ? Ist es irgendwie wieder hinzubekommen es hell zu machen ? Ist ja schon ein bissle Zeit vergangen. Gruss Trackni
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 19. Juli 2009 #2 AW: Premiere Tracknie schrieb: Hi alle zusammen Ich weiss net ob ich hier richtig bin und falls nicht verschiebt doch bitte das thema an die eichtige stellen und macht mich deshalb nicht nieder Nun meine frage: Hat sich irgendwas schon geändert hinsichtig Premiere ? Ist es irgendwie wieder hinzubekommen es hell zu machen ? Ist ja schon ein bissle Zeit vergangen. Gruss Trackni Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kannst Du Premiere-jetzt SKY Deutschland hell bekommen. Leg Dir ein Abo zu. Mit Emus oder anderen Sachen geht es wahrsceinlich lange Zeit nicht. Mlg piloten
AW: Premiere Tracknie schrieb: Hi alle zusammen Ich weiss net ob ich hier richtig bin und falls nicht verschiebt doch bitte das thema an die eichtige stellen und macht mich deshalb nicht nieder Nun meine frage: Hat sich irgendwas schon geändert hinsichtig Premiere ? Ist es irgendwie wieder hinzubekommen es hell zu machen ? Ist ja schon ein bissle Zeit vergangen. Gruss Trackni Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kannst Du Premiere-jetzt SKY Deutschland hell bekommen. Leg Dir ein Abo zu. Mit Emus oder anderen Sachen geht es wahrsceinlich lange Zeit nicht. Mlg piloten
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 19. Juli 2009 #3 AW: (Closed) Premiere Es gibt noch nichts neues dazu, wenn dann würde es groß Im Board stehen, deswegen Closed.
AW: (Closed) Premiere Es gibt noch nichts neues dazu, wenn dann würde es groß Im Board stehen, deswegen Closed.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 19. Juli 2009 #4 AW: Sky ...ich sage dazu nichts - ohne meinen Anwalt! :diablo: (PS: Wech isser, der sinnfreie Pöstling)
AW: Sky ...ich sage dazu nichts - ohne meinen Anwalt! :diablo: (PS: Wech isser, der sinnfreie Pöstling)