Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clonekauf in Deutschland legal?

elafos2008

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
...mal ne andere Frage: So wie ich es verstehe, mag Dream Mutlimedia es nicht, wenn ein Händler Clones verkauft. Aber: Ist es illegal? Mache ich mich strafbar, wenn ich eine Klonbox kaufe? Oder 'nur' der Verkäufer? Oder niemand?

Ich möchte nicht, das, wenn der Laden verklagt wird und Kundendaten herausgibt, ich als Kunde auch Ärger bekomme...

Würde mich über Klärung sehr freuen!!



Würde meine Frage (mangels Antwort) gerne noch einmal stellen. Hat einer eine Idee / Information?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat wer Erfahrung mit sat- electronics ??

mag Dream Mutlimedia es nicht, wenn ein Händler Clones verkauft .....Dream ist stink sauer die verdienen dann nichts.

Aber: Ist es illegal? Mache ich mich strafbar, wenn ich eine Klonbox kaufe? Oder 'nur' der Verkäufer? Oder niemand?......beide besonders der Verkäufer.

Ich möchte nicht, das, wenn der Laden verklagt wird und Kundendaten herausgibt, ich als Kunde auch Ärger bekomme..... dann lass es lieber ein gewisses Risiko ist immer dabei.
Du bist dir zu unsicher ob es evt. stress geben kann, wie oben geschrieben dann lass es lieber aber ich kann dir die Jungs vom Sat-Elektronic sehr empfehlen da läuft alles reibungs los.
 
Zurück
Oben