Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CloneBD 25GB x 50GB

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo und guten Tag!
Ich habe mit dem Kopieren bzw. "Clonen" von BD ein wenig Neuland betreten. Was mir auffällt, die BD Scheiben werden bei einem 25GB Rohling ordentlich komprimiert. Nun scheint mir das im Ergebnis relativ unauffällig - oder täusche ich mich??? Heute habe ich mal einen Musikfilm in beiden Varianten (25GB und 50GB - ohne Komprimierung) geschrieben. Werde mal schauen, ob es Unterschiede gibt (auch zum Original).
Wie sind die Erfahrungen?
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ein kleiner Nachtrag: Ich hatte jetzt die Neuaufnahme der West-Side-Story (sehr zu empfehlen! Musik wie immer - aber sehr geile Bildqualität und noch viele bessere Tanzszenen als im ersten Film usw.) hier im Rechner. War zu groß für eine 25GB. Habe dann eine 50er genommen, die ja nicht billig ist. ABer was soll ich sagen. Das Ergebnis ist großartig. Beste Ton- und Bildqualität. Ich bin sehr angetan. Die Altnative wäre es gewesen, das Ding auf die Festplatte zu ziehen.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben