Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone -patched Karte

2much

Stamm User
hat einer etwas von einer nicht offizieller Karte gehört, womit man die Sender hell bekommt ?

ein bekannter kommt gerade aus Male zurück und da hat dort ein Gast in einem Dbox2 eine Karte rein geschoben und zack, alles hell
es war keine Original Karte !
denn ein Schriftzug, irgendwas mit unautorisiert und ein Totenkopfsymbol kam danach wurde das Bild ganz rot und 1-2 sec später wurde es hell

AW: clone -patched Karte

orf 1 hd :emoticon-0178-rock:

scheis drauf malle ist nur einmal im jahr

OLE OLE

ORF 1 HD in der Dbox2 :D Die Karte verpasst wohl der Box zusätzlich die Möglichkeit HDTV-Sender zu empfangen, geil. :D :D :D

Dr.Overflow lässt grüssen :emoticon-0178-rock:

blödsinn nix --Orf

alle SKy- Sender sowie Spanische
wer keine Ahnung hat sollte den thread nicht voll müllen

Vermutlich zuviel Sangria konsumiert :D

ja ne ist klar beides auf einer Karte ..man o man

kann geschlossen werden,
so hat das kein Sinn hier, nur weil man es nicht weis, heißt es noch lange nicht das so etwas nicht gibt

ich werde schon an die Karte dran kommen, hab schon was in die Wege geleitet

@Mod
Bitte schließen
danke

viel erfolgt

ich kann sogar eine ec karte in meine 7020 hd stecken und alles geht auf

weil ich super line von meinem server habe ^^

du must nicht sauer sein

aber d+ und sky auf einer karte mh das ist alleine schon schwierig weil das eine bald kein nagra mehr hat :)

und hast du die karte erhalten ?

oder sind deine träume von der eierlegegendewollmilchsau von peta gestoppt worden ?

Zurück
Oben