Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone mit Dreamup flashen!!!

AW: Clone mit Dreamup flashen!!!

ja bin ich. Allerdings weiß ich nicht, wie man das Netzwerk aktiviert (Punkt 4 "Netzwerk aktivieren" ) und die IP der Box ist mir auch nicht bekannt, diese erscheint ja auch nicht auf dem Display.
 
AW: Clone mit Dreamup flashen!!!

Wenn du Dreamup gestartet hast, dann gibt es doch einen Punkt den man aktivieren kann

"Mit Netzwerk" , dort ein Haken setzen

Dann erscheint deine IP vom PC und für die Box vergibst du eine frei IP aus deinem Netzwerk

zum Beispiele PC (lokale IP) ist: 192.168.0.5
Dann BOX (Fremd IP) auf: 192.168.0.6 8 (falls diese IP frei ist, im Router schauen)
 
AW: Clone mit Dreamup flashen!!!

soweit alles gemacht. komme einfach nicht über den Schritt "Schalten Sie ihre Dreambox ein" hinaus.....
 
AW: Clone mit Dreamup flashen!!!

Kannst du einen PC mit echter serieller Schnittstelle und Win XP auftreiben?
 
AW: Clone mit Dreamup flashen!!!

firewall/virenscanner deaktiviert?
 
AW: Clone mit Dreamup flashen!!!

NO CA ERROR - HOW TO FIX For DM800HD box


1516.jpg



Tutorial in PDF attached and downloadable from MEGA at :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben