Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

thx für die schnelle antwort werde ich machen ... wenn ich den chip habe was muss ich dann aber tun ... sorry für die blöden fragen, hab das aber noch nie gemacht ... ich hab nur gelesen das die HW der firmeware updates übereinstimmen muss ansonsten gibts nur probleme ... naja ... ich werd dann mal schrauben ... danke nochmals ... mfg
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Wenn du den passenden Receiver gefunden hast, dann musst du dein genau so Flashen wie das Original.
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Welches ist der Beste und Günstigste Receiver den man hell machen kann???
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Hi..schöne grüsse ausm Norden.
Hab mal ne Frage.Kann ich meinen Skymaster DVR 9300 hell kriegen und wenn ja wie?

Schönen Gruß
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Um dir eine genaue Antwort zu geben,wäre es schön, wenn du sagen könntest,welcher Chip bei deiner Box eingebaut ist.
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Thx Link veralten (gelöscht).
Werde später mal schauen was für ein Chip drin ist. Muß erstmal arbeiten gehen. Maile heut abend nochmal.
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Hallo. Kann mir einer helfen? Ich habe einen IDTE 4050 MX Plus. Wie kann ich den clonen??? Habe das leider noch nie gemacht..... Danke im Vorraus!!!
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

das hier is ne clonliste von resis die hell machen und hat nichts mit der 1zu1 softüberspielung zu tun frag doch mal in dem bereich deines resis wie man den clont da wird dir bestimmt geholfen :3:
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Danke Dir, ich versuche es dort einmal..... schönen Abend noch cu
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hallo
dein resi ist ein clone von nem opticum 4000c glaube ich.
poste mal in den entsprechenden bereich
 
Zurück
Oben