Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients offline

AW: Clients offline

sorry naemlich..mir ist ein Schreibfehler passiert.
wie mosmarauder auch schreibt heisst der Befehl

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Clients offline

Hier die Ausgabe mit dem korrekten Befehl:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clients offline

Was für Freetz hast Du?
Welche Oscam hast Du?
Ich würde mal eine andere Oscam ausprobieren und wenn es dann immer noch nicht geht ein anderes Freetz nehmen.
Bei mir ging es auch mal nicht da war es aber eine 7141 da hatte ich es auch so gemacht erst Oscam, dann Freetz gewechselt und war dann alles im Lot. Probieren geht über studieren, Ist zwar ein weinig Arbeit, aber wenn der Fehler mit den USB weg ist biste froh und wenn er noch da ist müssen wir weiterhelfen.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Clients offline

eine frage hast du vor der Eingabe von dmesg mal kurz die Easymouse abgesteckt und wieder angesteckt?
 
AW: Clients offline

hallo leute, ich versuche grade meine s02 per no-ip zu einem client zu verbinden aber ich bekomme es einfach nicht hin..

hier mal die configs;

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich finde den fehler einfach nicht.. hoffe ihr könnt mir helfen...
 
AW: Clients offline

Du hast beim user services mit drin stehen? Sind diese auch angelegt? Wenn nicht lösche den Eintrag.
Was genau funktioniert denn nicht? Verbindet der Client denn zum Server?
Portfreigabe am Router gemacht?
 
AW: Clients offline

hab ich rausgenommen aber der user ist weiterhin offline.. ich hab die no ip adresse schon per telnet angepingt, hab schon auf canyouseeme den port getestet keine ahnung andersherum hab ich ja die hd+ von mir erfolgreich hierher gesendet (von oscam zu oscam) nur hier gehts mit der s02 nich... aber mit ipv6 kanns eigentlich nix zu tun haben oder??

edit: allerdings hab ich im log immer sowas;

2014/01/12 1:52:31 1838 747974B0 c anonymous disconnected from xx.xxx.xx.xx
2014/01/12 1:52:31 1838 747974B0 c thread 747974B0 ended!

zu stehen..
 
AW: Clients offline

Hast du denn IPV6 oder der Client? Bin mir da grade nicht ganz sicher ob das so ohne weiteres funktioniert mit IPV6...
Und anonymus disconnectet heisst für mich das versucht wird mit falschen Zugangsdaten zu verbinden...
 
AW: Clients offline

Server mit IPv6 geht nicht.
Starte mal den Server komplett neu, evtl. hat sich oscam verschluckt.
 
AW: Clients offline

Also Der Server (Der s02) hat glaub ich ipv6, zumindest steht davon was im Router.. neustart hab Ich schon versucht und die Daten hab ich penibel kontrolliert (DNS Port User pass) läuft leider trotzdem nicht
Mit Der selben Version (oscam ymod von DNA plugin) hab ich ja erfolgreich die hd01 hierher gesendet. Allerdings hat Der hd01 Server ipv4...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Na kein Wunder warum Ich mir ein Wolf nach dem Fehler gesucht hab... Hätte allerdings gedacht, dass das kein Problem darstellt... Is doof jetze..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So Leute, hab jetzt die s02 beim hd+ Server (ipv4) im unteren Schacht group 2 hier wird auch alles hell nur mein Client bekommt nur die 1830..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clients offline

User 2 aber eigentlich sollen ja beide alles haben..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben