Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients auf v23

Nobody is reading this thread right now.
AW: Clients auf v23

Hi, ab 5 Clients bei verschiedenen Sendern fangen bei mir schon die Freezer an. 380ms sind sehr großzügig bemessen und auf jeden Fall nicht mehr anzuschauen. Habe mal ein Test gemacht mit einem VPS in USA ping von 100ms. Auslesen 110ms + 2x ping und hatte bei ~300ms schon microfreezer

Genau so kenne ich das auch. Die Herangehensweise war mit einer zweiten OScam Instanz und künstlich hoch gefakter Latenz zwar eine andere, aber mit dem gleichen Ergebnis +30ms Spielraum.

Guten morgen,
@wookiemaster86
Wieviele seit Ihr als Client?
Meistens geht es auch ganz gut bei mehreren gleichzeitig. Hier ein altes Screenshot: Link ist nicht mehr aktiv.
LG Osprey

Moin, moin
Maximal sechs denke ich.und bestimmt nicht alte gleichzeitig.
LG

Hi, dann reicht eine Karte. ;)
Hast du noch ipv4? Sonst wird es etwas komplizierter aber machbar.
Falls du auch ein Cardreader brauchst, kann ich dir den Omnikey3121 empfehlen, der läuft saugut mit V23.
Was für Server willst du nutzen?

Ein kleiner Tipp noch: Manchmal kann es sich positiv auswirken noch einen USB2.0 Hub dazwischen zu hängen. Gute Erfahrungen hier gemacht mit D-Link DUB-H7 und König.

Zurück
Oben