Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Hallo ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das hab ich wohl überlesen, hatte erst das Image geladen und dann erst den Thread entdeckt ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das denn so einfach machbar von cccam auf oscam als server umzustellen?
Muss ich mal schauen, vielleicht mache ich es ja so ... was ist denn an oscam besser?

CU und Danke No.Trace
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Hi ...

Danke, werd ich mir mal ansehen.

CU
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Speicherplatz:

Eingehängte Partitionen
/*iStor00
/*dev/*mtdblock5
jffs2
1,4 MB von 2,6 MB belegt, 1,2 MB frei

Hab alles nach deiner Anleitung installiert und mich nur gewundert dass camd3 nicht dabei war
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Schau mal mit ftp unter iStor00/sbin. Dort sind die emus drin.Wenn ich mich nicht irre. Dort müsste cccam.oscam,camd3 und tbwatch drin sein
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Ja cccam.oscam,camd3 und tbwatch sind vorhanden in iStor00/sbin
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Rolu2,

ich habe leider schon wieder Probleme mit dem XS Image. Es lief ein paar Tage gut aber jetzt schon wieder Timeouts/T1 Resync Error.

Daher wollte ich jetzt nochmal etwas anderes versuchen, insbesondere ohne Stick auf 7170.

Ich habe Dich richtig verstanden? Ich könnte versuchen das Client Image in Freetz über das aktuelle XS zu flashen? Recover wurde vor dem XS durchgegeführt.

Im Detail: installiert habe ich im Moment dies hier:Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 18.10.2013)
okc8a7i.gif

Und flashen möchte ich: Clientimage-TBFlex3.0intern aus dem Thread hier.


Besten Dank
Türover
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin. Zumindest passiert der Box nichts, wenn Du das NON-Stick über das XS drüber flashst ...

Mach einfach mal, solltest aber bevor Du dann versuchst die iStor-Files zu installieren nach der Größe des /iStor00-Verzeichnisses schauen, sollte zw. 1,7 und 2MB groß sein. Ggf. unter Freetz-Menü --> Freetz --> Weboberfläche die Partitionen anzeigen aktivieren ...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

@elute
Dann flash die iStor00-datei noch mal drüber.config vorher sichern. Sollte wie gesagt eigentlich da sein.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Hab ich schon probiert mit dem gleichen Ergebnis,vielleicht mach ich später alles nochmal neu

So alles neu gemacht mit dem gleichen Ergebnis.Spielt eventuell der Zeitpunkt wann man die box mit dem Internet verbindet eine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Nee da ist keine rc.camd3 nur für cccam ,oscam,tbwatch,tbflex_ext und usb2serial
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Alles klar, dann geistert hier noch der "Camd3-Bug-Behaftete" Patch herum ...

Ich hab @rolu2 deshalb grad kontaktiert ...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

@Türover: Ich habe das gleiche Image wie du auf meiner 7170 laufen. Bei mir lief Oscam anfangs auch eher bescheiden. Mittlerweile benutze ich folgende Oscam Version, und es läuft seit Tagen fehlerfrei:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das ist die Oscam-Emu Version. Falls du nicht schon ein neues Image ausprobiert hast, kannst du die Version ja mal testen. Ich benutze 2 mal Easymouse2 und es läuft wirklich wie am Schnürchen.
 
Zurück
Oben