Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientimage-TBFlex3.0intern für div. Fritzboxen

AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Hast den Haken gesetzt bei "Button-Icons" downloaden?? Ansonsten ma die Box neu starten, beim TB-Start, werden die Icons vom Server geladen - Voraussetzung iss aber eine funktionierende I-Net-Verbindung, auch bei der Client-Box ...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

die fehlende inet- verbindung war das problem, jetzt sind die icons da. hab mal noch zwei fragen: welche aktuelle oscam kann ich manuell installieren, evtl. den link. und zweitens habe ich gelesen dass es bei dem image einschränkungen im cccam bereich gibt? ein client von mir hat die 2.3.0 glaube ich installiert. geht das dann nicht mehr?? danke nochmals für die hilfe!
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Oscam kannst über das Online-Update tagesaktuell aktualisieren -- dazu ins OScam-WI navigieren, im Mittelfeld gibts da einen Schalter "Online-Update" ...

CCcam iss derzeit nur bis 2.1.1 bei NON-Stick-Images möglich ... normal müsste sich aber der 2.3.0-Client auch darauf verbinden können ...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

onlineupdate geht nicht, weil älteres image. das aktuelle konnte ich absolut nicht flashen.
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

rolu war so nett die Vorgängerversion wieder hoch zu laden, weil bei mir und anderen das flaschen mit der aktuellen fehl schlug. und das ist die Version wo onlineupdate nicht mehr funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

über das Online-Update lassen sich auch "nur" die normalen OSCAM Versionen aktualisieren - nicht die "OSCAM-emu" Variante. Von dem her bleibt mir nur das Offline-Update - was auch nicht viel mehr Aufwand bedeutet (Archiv aus dem Netz runterladen, und in der TB hochladen) und dementsprechend mir egal ist ob das Online-Update geht oder nicht (für diejenigen die damit gerade hadern).
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

und die oscam emu macht dann auch die ösis hell? oder warum legst du da wert darauf, sorry das ich frage hab echt keinen plan darüber

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

genau das... eventuell auch noch andere Sender welche interessant sind. Ich hab die emu-Version auch erst vor ein paar Tagen eingerichtet. Du musst einen zusätzlichen Reader einrichten und darin auf eine SoftCam.Key verweisen, welche die Kekse beinhaltet. Ich hab die Datei direkt via WinSCP und Dropbear in der Box abgelegt. Funktioniert perfekt....

- aber passend zu deiner Frage, würde mich ebenfalls interessieren zu was die emu-Version noch genutzt wird (außer für die erhellten Ösis) bzw. so wie ich das sehe sind das eben dann eher keine deutsch-sprachigen Sender.

- ich hab meine SoftCam.Key irgendwo aus dem Netz gesaugt, war ich bis jetzt blind oder ist diese Datei wirklich nicht in der Foren-Datenbase abgelegt?
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

scheint noch in den kinderschuhen zu stecken. wenn nicht vorhanden, was hindert dich an einen upload? kannst du sicherlich einige Leute hier "glücklich" machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

hab ich kein Problem damit - war eher die Frage nach dem Grund bzw. ob es gegen eine Regel im Board verstößt (??)...
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

keine ahnung, müsstest du mal nen mod fragen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


kann sicherlich sein, dass es evtl. hier mit drunter fällt:
Das Digital Eliteboard verbietet hiermit das Posten von Keys oder Dateien, welche Keys beinhalten. Sollten denn noch im Forum Keys auftauchen, so distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diese Threads

ist meiner meinung nach aber eine auslegungssache! sicher gehst du auf jeden fall mit einer frage bei den mods
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Die Clientimage für die 7170 und 7141 werden ausgetauscht. Setze meinen Trunk gerade neu auf. Info folgt
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Nicht schlecht rolu! Dann warte ich noch bis das neue da ist. Im Moment bastle ich immer noch, das die V13 in der Easymouse einfach nicht initialisiert wird. Frage gibt es dieses Clientimage auch für die 7320? Die läuft bei mir sehr stabil mit der Toolbox 2.4 aber mit Stick. Der wollte ich nun mal etwas neues verpassen sobald die 7170 fit ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7141,7170,7240,7270v2 und 7270v3

Leider muss ich sagen,das das Problem noch nicht gelöst ist. Alle neu gebauten Image für die 7170 und 7141 mit verschiedenen Trunks führen zum gleichen Ergebniss der Fehlermeldung beim flashen über AVM-Web. Bei andern Boxen gibt es das Probs nicht

Für die 7320 müsste ich eins bauen und du testen. Dann wissen wir es. Wieviel Speicher unter /data hat die denn
 
Zurück
Oben