keine ahnung, müsstest du mal nen mod fragen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
kann sicherlich sein, dass es evtl. hier mit drunter fällt:
Das Digital Eliteboard verbietet hiermit das Posten von Keys oder Dateien, welche Keys beinhalten. Sollten denn noch im Forum Keys auftauchen, so distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diese Threads
ist meiner meinung nach aber eine auslegungssache! sicher gehst du auf jeden fall mit einer frage bei den mods
Leider muss ich sagen,das das Problem noch nicht gelöst ist. Alle neu gebauten Image für die 7170 und 7141 mit verschiedenen Trunks führen zum gleichen Ergebniss der Fehlermeldung beim flashen über AVM-Web. Bei andern Boxen gibt es das Probs nicht
Für die 7320 müsste ich eins bauen und du testen. Dann wissen wir es. Wieviel Speicher unter /data hat die denn
Ich hätte da primär kein Problem mit und sehe derzeit auch keinen Regelverstoß solange es sich um die reine EMU-Datei handelt. Was ein No-Go ist wäre ein allinone Paket inkl Keys und configdateien.kann sicherlich sein, dass es evtl. hier mit drunter fällt:
Das Digital Eliteboard verbietet hiermit das Posten von Keys oder Dateien, welche Keys beinhalten. Sollten denn noch im Forum Keys auftauchen, so distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diese Threads
... wenn ich die cccam Version von 2.2.1 auf 2.3.0 updaten will?
... .
Du meinst das iStor01 oder ?Du musst das zweite Image erst noch installieren!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?