Hallo habe ein Problem.....habe heute mein Provider gewechselt,somit auch mein router( Speedport 504v)....
habe soweit alles eingerichtet wieder.....
Meine Server sehe ich aktiv in der cccam info...aber die klienten sind alle nicht mehr da...
Habe erst gedacht das evtl..die Porterweiterung nicht stimmt....aber beim test kommt alles ok.
wo ist da der fehrler??oder muss man bei der porterweiterung etwas beachten... Ftp server...tcp 12000.
kuck mal ob deine Box IP noch die selbe ist kann sein das du DHCP aktiviert dann verstellt sich die IP auch oder aktualisiere mal deine DYNDNS im Router
Gruss
hi
dann gibt es nur noch eine Möglichkeit deine DYNDNS Adresse ist im Ars....
einfach eine neue machen und schon müsste es wieder gehen probier das mal
Dyndns kannst du hier neu machen kostenlos
Was Du noch kontrollieren kannst ist, da du ja einen neuen Router hast, ob er die selbe IP-Adresse hat wie vorher.
Wenn nicht dann musst Du das Standardgateway an der Box ändern oder
die IP-Adresse vom Router ändern.