Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten nicht mehr aktiv???

combo55

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe ein Problem.....habe heute mein Provider gewechselt,somit auch mein router( Speedport 504v)....
habe soweit alles eingerichtet wieder.....
Meine Server sehe ich aktiv in der cccam info...aber die klienten sind alle nicht mehr da...
Habe erst gedacht das evtl..die Porterweiterung nicht stimmt....aber beim test kommt alles ok.
wo ist da der fehrler??oder muss man bei der porterweiterung etwas beachten... Ftp server...tcp 12000.
 
AW: Clienten nicht mehr aktiv???

kuck mal ob deine Box IP noch die selbe ist kann sein das du DHCP aktiviert dann verstellt sich die IP auch oder aktualisiere mal deine DYNDNS im Router
Gruss
 
AW: Clienten nicht mehr aktiv???

habe es schon mehrmals versucht...Ip ist die selbe...
aber klienten sind nicht da...in der cccam cfg ist alles eingetragen
 
AW: Clienten nicht mehr aktiv???

hi
dann gibt es nur noch eine Möglichkeit deine DYNDNS Adresse ist im Ars....
einfach eine neue machen und schon müsste es wieder gehen probier das mal
Dyndns kannst du hier neu machen kostenlos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gruss
 
AW: Clienten nicht mehr aktiv???

Was Du noch kontrollieren kannst ist, da du ja einen neuen Router hast, ob er die selbe IP-Adresse hat wie vorher.
Wenn nicht dann musst Du das Standardgateway an der Box ändern oder
die IP-Adresse vom Router ändern.
 
Zurück
Oben