Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten kommen nicht mehr auf meinen server!!

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Ich habe Probleme nach einem totalausfall wieder alles zu installieren!
Ich habe eine Dreambox 800 neu geflasht mit icv irgendwas und gp3 als plugin!

CCcam 2.1.4 und CCCam.cfg im Verzeichnis¨

C und f line wieder eingefügt in der cccam.cfg alles bestens die c line funktionieren!
Und ich kann sharen

Aber meine clienten haben keinen Zugriff auf meinen server!

Wo kann der Fehler liegen?
Habe alles wieder so eingestellt wie es war!

Besten Dank für die Hilfe
 
Kann es sein das du eine andere feste IP wie vorher verwendest, so das die Port Weiterleitung nicht funktioniert??

Oder deine Dyndns ist nicht richtig geupdatet!

PS Oder beides!
 
wie kann ich das mit der port weiterleitung überprüfen?
dyndns ist ok!

Gestern war noch alles gut, danach absturz habe nur die box neu geflaht! und das cccam neu geschrieben!

An der cccam.cfg solte eigentluch ja nichts falsch sein wen ich zugrief auf meine clients habe!
 
Zurück
Oben