Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clienten können nicht auf server zugreifen

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe seit einigen Tagen das Problem das einige (immer Verschiedene) nicht mehr auf die Serverbox zugreifen können.
Starte ich den Router neu geht es dann.
Habe schon Router,Splitter, Box ausgetauscht.
An was könnte es noch liegen.
Läuft alles über dnynds.org.
Danke für eure Hilfe.
LG Uwe
 
AW: clienten können nicht auf server zugreifen

Die DynDNS ist aber aktuell Deine öffentliche IP?
Server ist .... ?
Nirgendwo WLAN dazwischen?
 
AW: clienten können nicht auf server zugreifen

Als erstes auf jeden Fall DynDNS kontrollieren, dann schauen ob der Port noch offen ist.
 
AW: clienten können nicht auf server zugreifen

Es geht immer eine bestimmte Zeit dann bricht der Kontakt zum Dyndny server ab. obwohl man laut Router noch verbunden ist.
Habe jetzt nochmal einen anderen Router am Netz weil ich nicht weiß ob ich bei meiner Fritzbox 7390 irgentwas falsch eingestellt habe.
Oder hat irgentjemand noch eine andere Idee??
 
Zurück
Oben