Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clienten auf server

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe eine dreambox als server und möchte darauf eine c line installieren also ein programm von extern kann ich das so einfach oder muss ich was beachten.

F: *** ***
c: meineip.dyndns.org frund1 karlchen 2 0 0 { 0:0:2 } kann er hiermit reshaeren

noch was
ich verstehe bei der c. line den anhang nicht kann mir jemand diesen erklären
C: ***.dyndns.tv 12000 ******* mitallemdabei2 no

ich hoffe es jetzt verständlicher geschrieben zu haben und hoffe auf antworten bitte

hi,
ich habe eine dreambox als server und möchte darauf eine c line installieren also ein programm von extern kann ich das so einfach oder muss ich was beachten.

F: *** ***
c: meineip.dyndns.org frund1 karlchen 2 0 0 { 0:0:2 } kann er hiermit reshaeren

noch was
ich verstehe bei der c. line den anhang nicht kann mir jemand diesen erklären
C: ***.dyndns.tv 12000 ******* mitallemdabei2 no

ich hoffe es jetzt verständlicher geschrieben zu haben und hoffe auf antworten bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: clienten auf server

Also jetzt haust du aber die Lines durcheinander!

reshare wird in der F: Line festgelegt.

F: ***** ***** 3 0 0 { 0:0:2 } damit hat der Freund reshare, da zu die C: Line
C: dien.dyndns.addy 12000 ***** ***** no { 0:0:2 }

no bedeutet, das der Emu nicht mit genutzt werden soll von Freund
 
AW: clienten auf server

ja matlock
bin heute ein bisschen durch den wind natürlich geht der reshare nur über die f line ich wollte nur die einstellungen wie du mir ja geantwortest hast wissen.

der reshare wird alsio nur über die ziffer in der klammer bestimmt.
 
AW: clienten auf server

Jawohl, mit der letzten Zahl in der Klammer, hier wäre es die 2, im Beispiel

1 = kein reshare

2 = Client kann einmal (also auch alle Benutzer die er hat) hinter sich sharen

3 = Client > < Client > < Client

4 = Client > < Client > < Client > < Client
 
AW: clienten auf server

jetzt verat mir mal wie du die {} klammern machst ich kopiere diese, es gibt doch bestimmt eine tastenfunktion unter google find ich nur alt strg 8 bzw. 9
 
AW: clienten auf server

Nimm mal nur alt/gross, rechts neben der Leerzeilen Taste und dann 7 + 0. :ja
 
AW: clienten auf server

DIE TASTE (ALT GR und die 7 drücken ) geht bei mir nicht
 
AW: clienten auf server

Dann hast du eine falsche Tastatur Belegung.

Rechts neben der Leerzeilen Taste, ist die altgr Taste, und auf der 7 habe ich 3 Belegungen.
1. 7
2. /
3. {
und auf der 0 mit altgr }
 
AW: clienten auf server

ich drücke die altgr neben der leertaste und die 7 soll ich jetzt noch die null ,
welche tasten soll ich gleichzeitig drücken.
 
AW: clienten auf server

geht bei mir nicht, also weiter kopieren
 
AW: clienten auf server

Wir meinen diese hier: evtl musst du mal den Numblock Taste mal drücken (rausnehmen)

IMG Removed altgr 7
img.php
altgr 0
 
AW: clienten auf server

kann mir noch mal jemand auf die sprünge helfen wie ich mir eine f-line erstelle, danke im voraus oder ist dies im handbuch für beginner nachzulesen??
 
Zurück
Oben