Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client wird nicht hell

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

habe einen kleinen Thin client server 24/7 mit ca. 20 peers+ server.
Bei einem meiner clients wird aber ums verrecken nix hell. Habe keine Einschränkungen in den lines, er hat auch Verbindung zu mir und ich sehe ihn online, aber es wird kein einziger Sender hell.
Habe eine S02 und er hat KD.
Er benutzt eine orig. DM800.
Ausser alles neu aufsetzen fällt mir momentan nix ein......
 
ach du Sch....hab zwar davon gehört, dachte aber die machen nur die Sender über SAT nicht mehr empfangbar....

ok, wenn ich jetzt einen im share hätte mit SKY Kabel, dann könnte ich das aber an meinen Kabel client weitergeben?
 
hmmm...ich dachte auch Kabel zu SAT geht nicht mehr...das hiesse dann bei mir (SAT) wirds nicht hell aber bei meinem client (Kabel) schon?
 
Hi,

von Kabel auf Sat geht manchmal. Es kommt darauf an, was die/der Kabelanbieter in sein Netz einspeist. Wenn er die selbe Verschlüsselung und auch die selbe Caid nimmt - kein Problem. Selbe Verschlüsselung unterschiedliche Caid kann man es mit Mapping umgehen. Ansonsten geht nur Sat zu Sat, KD zu KD usw siehe auch den Link, den ich dir gepostet habe.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben