Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

client verliert verbindung zum server.

AW: client verliert verbindung zum server.

tja was soll ich sagen, seit dem ich meinen sohnemann eine zwangspause zwecks zocken verpaßst habe,kein einziger
verbindungsabbruch mehr zum server.
da mein sohn über kurz oder lang gegen die zwangspause rebellieren wird,muss eine lösung des problems her.
frage:
hab irgendwo noch eine FB7141 liegen. wenn ich diese beim sohn im zimmer als repeater einrichte und den laptop dann per lan-kabel
am repeater hänge,würde das meine probleme beheben?
das mit der geräte-priorisierung in der FB taugt ja nun wirklich nix.
 
AW: client verliert verbindung zum server.

Konntest du versuchen. Ob aber eine Verbesserung kommt bezweifle ich.

Zwei Möglichkeiten Hast du dann. Entweder dein Sohn weniger spielen lassen oder eine schneller i net Leitung anschaffen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: client verliert verbindung zum server.

hmmm..... dachte mit 16000dsl wäre ich gut gerüstet. scheint wohl nicht so.
sohn (16 jahre) weniger spielen lassen,damit cs sauber funkioniert???
damit könnte ich vlt.den familienfrieden gefährden:D

ich werds mal mit dem repeater testen,ist ja nur ne sache vom 15 min,das einrichten.
 
AW: client verliert verbindung zum server.

Leitung ist ausreichen

Und mit dem Sohn kann man verstehen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: client verliert verbindung zum server.

Der Download-Speed von 16000 interessiert hier nicht wirklich. Kann bei voller Belastung natürlich auch ein Problem werden. Die Frage ist, wie groß der Upload ist und wie stark der durch andere Aktivitäten belastet wird.
Was der zusätzliche Einsatz eines Repeaters an deiner Internet-Anbindung verbessern soll, ist mir schleierhaft.
 
Zurück
Oben