Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client verbindet sich nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Client verbindet sich nicht

Hallo habe eben mit großem Interesse dieses Thema gelesen. Ich habe nämlich seit kurzem ein ähnliches Problem. Intern funktioniert alles nur extern eben nicht.
Wollte nun mal wie auf Seite 1 beschrieben meine Selfhost IP nachprüfen (Utrace.de) doch wenn ich die aktuelle IP Adresse eingebe dann kommt folgendes :Es wurde leider kein passender Ort gefunden. Oder muss ich da was anderes eingeben?
Im Oscam WebInf steht bei den Clients überall Offline.

AW: Client verbindet sich nicht

Jein ich habe eine Adresse bei selfhost.
Habe meine Technik nun mal bei meinem Dad an die Fritzbox angehängt und siehe da alles läuft. Also muss es irgendwas mit der Portfreigabe bei meiner Fritzbox 7390 zu tun haben. Was mache ich da jetzt am besten? Auf Werkseinstellung zurückbringen? Oder was würdet ihr mir empfehlen?
keiner einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben