Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client übe UMTS - Router empfehlung Dauerping

Da reichen auch 8 kbit/s. Bei LTE gibt es diese Energiesparfunktion der Basisstation, wie bei 2G/GPRS/EDGE oder 3G/UMTS/HSPA eben nicht, was du als "Einschlafen" bezeichnest.

Und LTE mit 100 MB pro Monat gibts auch kostenlos was für CS ausreichend ist.


MfG
 
Genau, Netzclub meinte ich mit der Aussage. Hab selber 2 Simkarten von denen und das nachgeprüft. Diese Simkarten wurden letztes Jahr im Mai oder Juni für das O2 LTE Netz freigeschalten.


MfG
 
OK, also doch nicht kostenlos ;)

Ich habe mir die Seite mal angesehen und weder auf den ersten und auch nicht auf den zweiten Blick irgendwas von LTE gesehen. Es wird nicht einmal angegeben welches Netz überhaupt verwendet wird.

Das Einzige was klar hervorgeht ist, dass man mit seinen Daten bezahlt und dafür jede Menge Werbung kassiert.

Nein Danke ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sogar Einwohnermeldeämter u.a. machen mit deinen, meinen und jedem anderen seinen Daten Geld. Werbung bekommt man ab und zu per SMS und/oder E-Mail. Wenn die Karte in einem Router oder Stick steckt merkt man davon eh nichts. E-Mail's bekomm ich von denen extrem selten.

Welches Netz sie nutzen, steht sogar ganz unten auf der HP und auch, dass Netzclub ein Tochterunternehmen der Telefonica ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Teste und mach dir dann ein Bild. Ansonsten ist das von Vorurteilen geprägt und nutzt niemandem ;). Auf deutsch: Was der Bauer nicht kennt, issst er nicht.


PS.: Was denkste was Sky mit deinen Daten macht und Werbung senden sie auch noch. Im Gegenzug dazu bezahlst du dafür noch Geld :).



MfG
 
Zurück
Oben