Tantres
Ist gelegentlich hier
AW: Client - Problem
Ich hatte alle LB ausgeschalten gehabt. Es hatte nur leider nichts gebracht.
Das PW kann vom DVBAPI irgendwas sein. Das Feld sollte nur nicht leer sein. Daher ist es auch egal, was drin steht.
Ich hatte eben unter dem WEBIf von Oscam unter "Files" - Server von jeder Box geschaut - und da steht kleingeschrieben [reader]. Wie es hier in Großschrift reinkam...keine Ahnung. Passe ich hier gleich mal an. Aber es ist im System richtig hinterlegt. Im Übrigen ändere ich auch gerne unter Files wie "oscam-user" o. "oscam-server" manche Einträge ab. Aber alles andere wie Werte der lb, emm etc. kommen über die config zustande.
Danke für den Hinweis zwecks der Formatierung!
1. Haben dir nicht schon vorher alle geschrieben du sollst den LB abschalten... und das auf jeder Bo
2. Weiters würde ich mal das Passwort vom internen User (DVBAPI) löschen.
3. [Reader]
Das [Reader] wird als klein geschrieben: [reader]. Das bringt mich dann zu der Frage wie du deine Confs bearbeitest. Ich würde es direkt im Webif unter Files machen... sonst gibts Probleme bzgl unix konf. Formatierung.
Ich hatte alle LB ausgeschalten gehabt. Es hatte nur leider nichts gebracht.
Das PW kann vom DVBAPI irgendwas sein. Das Feld sollte nur nicht leer sein. Daher ist es auch egal, was drin steht.
Ich hatte eben unter dem WEBIf von Oscam unter "Files" - Server von jeder Box geschaut - und da steht kleingeschrieben [reader]. Wie es hier in Großschrift reinkam...keine Ahnung. Passe ich hier gleich mal an. Aber es ist im System richtig hinterlegt. Im Übrigen ändere ich auch gerne unter Files wie "oscam-user" o. "oscam-server" manche Einträge ab. Aber alles andere wie Werte der lb, emm etc. kommen über die config zustande.
Danke für den Hinweis zwecks der Formatierung!