Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client - Problem

AW: Client - Problem

Steht auf deinem Server (und wir sprechen hier und jetzt wirklich nur von diesem)
Bei deinem ext. Reader ... Connected oder Connected 1 of 1 cards

die ecm kommen doch auf dem server von der line, da fehlen wohl nur sids wie cinema hd,
also hier good/bad sids ansehen/posten

das ganze xxx beim reader label ist doch unsinn,
einfach mal in serverline und bei den clients in clientline1/2 umbenennen

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen setzte das ganze mal sauber neu auf.

Auf dem server
Deine karte und die line(s)? der sharepartner als reader anlegen. Dann Beide boxen als user anlegen

Auf den clients
Jeweils auf der betreffenden box NUR EINEN Reader anlegen als CCCam mit den ip/port und userdaten zum (vom) server

Halte es so einfach wie möglich und schau dann nochmal

Hi
@tulpi
so einfach ist es dann doch wieder nicht ;)
Beim funktionierendem Client mit einem ext. Reader bekomme ich kein "reshare" und ....
...
Beim problematischen Client mit einem ext. Reader bekomme ich ebenfalls kein "reshare" und ....
Ich würde an seiner Stelle erstmal alle drei Lines einzeln prüfen auf einem Reci, was da geht und was nicht.

Gruß
janni1

Und überhaupt auch mal den Besitzer des Servers der Lines nach Logs fragen oder eventuellen Fehlermeldungen.
Dahingehend hat der Threadersteller noch garnicht geantwortet, obwohl mehrere nach den Configs fragten.
Deshalb bleibt für mich der Verdacht von Payed-Lines.

im server log post #74 werden aber beide clients mit sky 13th street versorgt, an anderer stelle auch hd+ sender, also mit reshare,
es fehlen wohl nur einige sky sender, nur welche genau wurde bisher nicht gesagt

good/bad sids fehlen immer noch von der c-line auf dem server

Ich habe nun ziemlich viel getestet, einmal die Reader der beiden Clients auf den Server gelegt, jeden einzelnen externen Reader in der Reihe deaktiviert, um zu sehen, was überhaupt ankommt und was nicht. Wie schon von den Vorrednern vermutet, kommen bestimmte Kanäle von Sky nicht mehr an. Entertainment als Beispiel....ich hatte den Verdacht, dass eine Einstellung an den Umständen schuld wäre. Sorry.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!! Klasse Board! :)

Zurück
Oben