back0rifice
Ist gelegentlich hier
Hi Leute,
Hallo erstmal - super Forum.
Ich hab mir hier auch schon einiges durchgelesen und versucht, mich mal zu einem CS Server zu verbinden - v.a. weil ich endlich mal wissen will, ob es funktioniert. Aber leider wird da nichts hell, also gehe ich davon aus, dass es nicht funzt...
Langer Rede, kurzer Sinn, ich hab in die /var/etc/CCcam.cfg alle möglichen Server aus eurer Liste (https://www.digital-eliteboard.com//showthread.php?t=24807) geschrieben. Die Server hab ich vorher auch mit telnet getestet, also entsprechende Ports sind offen.
Also z.B.:
Leider hat das noch mit keinem hingehaut, allerdings weiß ich auch nicht, ob da noch funktionierende Server dabei sind, bzw. die Usernamen/Passw. passen?!
Ich verwende CCcam 2.0.11.
Ports 12000 und 16000 werden vom Router auf meine DB ge-forwarded (erfolgreich getestet).
Wenn ich auf meiner Dreambox auf die Infoseite gehe (
Was mach ich falsch?
Wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Achja, und wofür ist diese CAID eigentlich, die in der Liste immer aufscheint.
Hallo erstmal - super Forum.

Ich hab mir hier auch schon einiges durchgelesen und versucht, mich mal zu einem CS Server zu verbinden - v.a. weil ich endlich mal wissen will, ob es funktioniert. Aber leider wird da nichts hell, also gehe ich davon aus, dass es nicht funzt...
Langer Rede, kurzer Sinn, ich hab in die /var/etc/CCcam.cfg alle möglichen Server aus eurer Liste (https://www.digital-eliteboard.com//showthread.php?t=24807) geschrieben. Die Server hab ich vorher auch mit telnet getestet, also entsprechende Ports sind offen.
Also z.B.:
Code:
N: 62.141.51.179 1576 webxxxx15922372 D978e3b7 BA 2C D3 43 75 C2 E9 28 09 11 F5 1D A3 57
Leider hat das noch mit keinem hingehaut, allerdings weiß ich auch nicht, ob da noch funktionierende Server dabei sind, bzw. die Usernamen/Passw. passen?!
Ich verwende CCcam 2.0.11.
Ports 12000 und 16000 werden vom Router auf meine DB ge-forwarded (erfolgreich getestet).
Wenn ich auf meiner Dreambox auf die Infoseite gehe (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) scheinen die Server da zwar auf, aber Cards usw. ist immer "0".Was mach ich falsch?

Wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Achja, und wofür ist diese CAID eigentlich, die in der Liste immer aufscheint.