Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Disconect

ancofima

Board Guru
Hi
Ich habe seit kurzen das problem das ein Client immer wieder Disconected und natürlich entstehen in diesen moment Freezer , ich habe ca. 15 Clients und es passiert immer nur bei den gleichen , dieser Client benutzt CCcam weil er überhaupt keine ahnung hat und es sinnlos sein würde Ihm zu sagen er soll Oscam drauf machen , das komische ist das die meisten CCcam haben aber es nur bei dem Passiert, ich habe alles kontrolliert und auch schon user und pass des öfteren geändert aber immer wieder das gleiche , ich nutze Oscam und sein account sieht genau so aus wie all die anderen und an seinen Router oder Box kann es auch nicht liegen weil er mehrere Boxen und Lines hat es aber nur bei meiner passiert und auf jeder Box , ich habe auch schon probiert das Image auf eine seiner Boxen zu wechseln was aber auch nichts gebracht hat , ich habe schon tausend mal meine config durchgeschaut ud habe alles deacktiviert was mit User Idle zeiten und User Timeouts zu tun hat und Keep alive ist auch aktiviert , vielleicht habe ich etwas übersehen aber ich habe den Account auch mehrmals mit den anderen verglichen aber ich komme einfach nicht weiter , ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und ich bitte euch mir ratschläge zu geben wie ich das problem behoben bekomme weil ich gerne wissen möchte woher das problem kommt und keine grossartigen änderungen wie zB. Emu , etc machen möchte , da es bei den anderen auch geht , wenn es dann wirklich nicht geht werde ich versuchen mir die Zeit zu nehemn und alles bei Ihm umzustellen aber ich würde schon gerne wissen was das problem ist das es nur bei dem einen passiert , eventuell hat schon mal jemand das selbe problem gehabt und kann mir mit den richtigen Tip weiterhelfen.

LG

AW: Cliet Disconect

Hi
Ich habe jetzt den ganzen text nicht gelesen aber wie ist dieser ans Netzwerk angebunden?
LAN oder DLAN/WLAN

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hi
der ist über Lan ans Netzwek gebunden und da geht alles da meine Line die einzige ist wo das passiert und ich sehe auch bei mir im Oscam Log das er Disconected und sofort wieder Conected aber da entstehen natürlich freezer , ich habe auch seine anderen 2 Boxen probiert wovon eine über W-Lan im Netz ist aber auch genau das gleiche.

Hi Ich habe jetzt den ganzen text nicht gelesen
Ich auch nicht! @ancofima: Bitte benutze Absätze und Punkte um zu zeigen wann ein Satz zu Ende ist und das Ganze etwas leserlicher zu gestalten. Dann fällt auf das Helfen leichter.

AW: Client Disconect

Dito, ab der Hälfte wurde mir schwindelig. :wacko1:

-supraracer

Kann es sein, dass dein User sich von 2 Boxen mit dem selben Zugang einwählen will?

hört sich ganz nach Routerproblem an - der Aschluß über Lan ist ja ok - welchen Provider ? ggf. LTE ???
unter Umständen ist auch sein Router überlastet - hat dein Freund ne Fritzbox ? den Receiver mit einer prio zu belegen könnte helfen
zur Not tausch mal die Boxen und teste das Ding mal bei dir

viel Erfolg

Hi
Danke für eure Anworten und sorry das ich in Rechtschreibung nicht der hellste bin.
@smti1309
das mit den Router habe ich auch schon überlegt , er hat eine FritzBox 7240 und bei 1und1 eine 6000er Leitung und daher denke ich nicht das Sie überlastet ist da er daran nur ein PC und seine 3 Boxen angeschlossen hat.
Ich werde mal Morgen den Router ein bisschen Stromlos machen und schauen ob es sich damit erledigt sonst muss ich versuchen einen anderen Router zu besorgen.

LG

@ancofima

Schau bei deinem Freund mal in der Fritz Box ins das System Ereignis Log rein , dort knanste du sehen wie oft pro Tag die Inet Verbindung neu aufgebaut wird.

Solltest du da unregelmässigkeiten feststellen , würde ich die Performance der Fritzbox etwas zurück nehmen sodaß nicht die Volle Dsl Geschwindigkeit ausgenutzt wird sondern eher die
Max. Stabilität in den Vordergrund genommen wird.

Hi
das problem ist das es nur mit meiner Line passiert und bei mir sehe ich das es nur bei Ihm passiert daher kann ich mir nicht erklären woher es kommt , wenn er verbingungsabbrüche hätte dann müsste es ja bei allen lines vorkommen und wenn etwas von meiner seite nicht stimmen würde dann müsste es ja auch bei mehreren passieren.

Zurück
Oben