Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Client bleibt dunkel

AW: Client bleibt dunkel

Ich hab keine Begrenzung definiert

Heute morgen mehrfach
Nach den Änderungen jetzt noch nicht, da er gerade zum wählen gegangen ist.
Also nicht zuhause ist.

Sobald er zuhause ist werd ich ihn anrufen und ihn mal hin und her schalten lassen.

Soll ich dann auch mal den logfile oder das userfile aus dem webif Posten wenn es nicht funktioniert?

Danke nochmal für die hilfe

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Client bleibt dunkel

Schaden kann es auf jedenfall nicht wenn du uns die Daten zur Verfügung stellst.
 
Sorry an die IP hab ich gar nicht mehr gedacht

Sorry

Danke für den tip
Hab jetzt mal alles raus

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client bleibt dunkel

nimm mal die IP Adresse raus. oder willst du einen netten Brief bekommen?
 
AW: Client bleibt dunkel

Leider ist die IP ziemlich oft da drin
Wie soll ich sonst den logfile Posten?

Jede einzelne IP händisch löschen?

Viel arbeit

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Client bleibt dunkel

im editor mit suchen/ersetzen ändern auf xxx geht das automatisch vor dem posten
 
AW: Client bleibt dunkel

danke für den tip

hier jetzt mal ohne ip
die userfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

im log ist jetzt nicht mehr so viel zu sehen, da der client gerade nicht in betrieb ist.
den log poste ich dann später wenn der client wieder eingeschaltet wird.

danke noch mal
 
AW: Client bleibt dunkel

Also ich möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken
Es scheint jetzt zu funktionieren.
Danke

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Client bleibt dunkel

Gute Frage

Habe nix mehr gemacht.
War wohl das update von oscam

Habe nur die Tipps die ich hier bekommen hab umgesetzt

Danke

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…