Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Ahh, ok. Das hatte ich ja schon mal hier gefragt, ob ich das löschen soll, aber da kam keine Antwort.


Habe oben alles angepasst.

- - - Aktualisiert - - -



Wie weglassen?


Edit: Ok, meine HD+ Kanäle sind schon mal wieder hell.

Ich habe das mal mit ner S02 auf nem IPC gemacht. Hat trotzdem alles gelesen, anscheinend kann der von alleine mappen ? Hell hört sich schon mal gut an.
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Soda das mal ne saubere Config ohne schnickischnacki, HaveFun!!!:smoke:

Und pass jetzt mit services auf, das alles da ist, ohne Lerrzeichen usw. wenn Du nicht viele Clients hast lass es ganz weg!!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Alles tuttifrutti!!!:dfingers:
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Nochmal an alle Helfenden "Vielen Dank" :054:


Noch eine frage, auf meinen Fernsehbild wird oben immer eine Leiste angezeigt ( Siehe Anhang ).

Was hat die zubedeuten?


Edit: Über die DynDNS geht es jetzt auch!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi,

für die Perforemance bau dir noch eine oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sollte ne zehntel Sec bringen

Gruß
Bombadil

Noch eine frage, auf meinen Fernsehbild wird oben immer eine Leiste angezeigt ( Siehe Anhang ).

Infos über Verschlüsselung, Hop und ecm Zeiten, kannst du über ein Menü ein oder ausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Kannst Du auschalten welches Image??
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Newnigma2,welche Version weiß ich jetzt nicht genau. Sollte glaube die Link ist nicht mehr aktiv. sein.


Edit: Habe es gedunden. Supi
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi,

ich kenne das NN nicht mehr genau. Aber schau mal im Menü nach, wo du die Cams auswählst, stoppst u.s.w., ob da iwelche Einstellungen möglich sind.

Bei GP3 kann man es da de - und aktivieren

Gruß
Bombadil
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Das Problem habe OE2.0 drauf, gehe mal Menü>>Einstellungen>>System>>Ecm Info>>Zeige ecm.info: da nein machen, oder das Plugin CCcamInfo deinstallieren, haste ja nicht mehr, ich hänge nachher mal OscamStatus hier an, das machste Dir denn drauf!!
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Wo würde man denn die Config dafür finden wenn man via FTP drauf wäre ?
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Hi,

wenn du die oscam.dvbapi meinst, dann:

Schreibe eine Textdatei (mit notepad++, o.Ä.) mit dem Text von oben. Dann speicherst du sie unter dem Namen oscam.dvbapi ab und uploadest sie mit dem FTP Proggi in das Verzeichnis, wo deine anderen oscam Konfigs liegen. Rechte auf 644.

Noch mal oscam neu starten

Gruß
Bombadil
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

ich könnte das auch mit terminal ssh verbindung schaffen wenn ich wüsste wo sie liegen. sudo nano /var/???
 
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

Bei mir unter /etc/tuxbox/config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client bleibt dunkel - Wo ist der fehler

sauber danke für die Info !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…