Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client benutzt falsche caid

Nobody is reading this thread right now.
AW: Client benutzt falsche caid

Ich bin zwar kein CCcam Freund, aber... der Eitrag "cccignorereshare = -1" beim b Server oscam.user, heißt es denn nicht "kein Reshare"?

Hab mit den reshare-Werten etwas rumgespielt, aber es will immer noch net, bzw. ich krieg wieder das caid/no reader found-Problem. Ich besorg mir erstmal einen Receiver mit richtiger cc oder oscam, dann machi weiter. Nicht dass es daran scheitert.

So, hab nun original-cccam-client. Der spuckt mir folgendes aus:

cam[0] ecm even nok caid:0x1843 id:0x0 pid:0x19ea Unknown
01:28:48.493 CCcam: nagra2 emu can't decode ecm (key: 1, ident: 0) no key

Langsam gehen mir die ideen aus...

Zurück
Oben